Leserpreis 2018

OConnell_Verlag

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und -Leser,

mögt ihr Liebesromane mit Tiefe, die nicht nur herkömmliche Klischees bedienen? Seid ihr vielleicht sogar London-Fans? Und darf es gegen Ende hin ein bisschen weihnachtliches Flair sein? Dann bewerbt euch doch hier um eins der Exemplare von  From Spring to Winter  –  London in Love.

Autoren oder Titel-Cover
Klappentext:

Ein emotionaler Roman über die Liebe auf den zweiten Blick. Vor der grandiosen Kulisse Londons.

Betrogen. Gelangweilt. Endstation?
Das will London erst einmal sehen und ergreift die Flucht nach vorn. Sie geht für ein Jahr in die Stadt, der sie ihren Vornamen verdankt. Damit kehrt sie sowohl ihrem treulosen Freund als auch der Enge ihrer schwäbischen Heimat den Rücken.
Neue Stadt, neue berufliche Herausforderung – aber doch bitte keinen neuen Mann! Das hat London jedenfalls nicht auf dem Plan. Die Wunden ihrer letzten Beziehung sind noch zu frisch, sie will nicht wieder verletzt werden. Doch als sie nach einem One-Night-Stand gefragt wird, sieht sie darin die Chance, es ihrem Exfreund heimzuzahlen. Wird die Rechnung aufgehen oder zahlt sie am Ende selbst einen zu hohen Preis?

**********************************************************

Wir verlosen 10 E-Books und 2 Taschenbücher. Ihr könnt hierzu unter Beantwortung der folgenden Frage in einen von beiden oder in beide Lostöpfe gleichzeitig hüpfen (erhöht eure Gewinnchancen!).

Bewerbungsfrage: Was war bzw. wäre euer romantischstes Erlebnis?

Lese- bzw. Hörproben zum Buch werden wir unter dem entsprechenden Unterthema hier noch einstellen bzw. verlinken.

Die Autorin C. M. Hafen wird an der Leserunde teilnehmen.

Jetzt freuen wir uns auf eure Bewerbungen und die Leserunde. Happy Reading :)

Autor: C. M. Hafen
Buch: From Spring to Winter – London in Love

NataliaMelike

Alle Bewerbungen

Oh da bewerbe ich mich doch gleich mal für ein Printexemplar!
Der Klappentext klingt doch schon mal interessant... London macht einen Neustart in London. Dem Cover nach zu schließen wird ihr Vorsatz „Kein neuer Mann“ wohl nicht ganz umgesetzt 😄 Ach und das Cover ist wirklich traumhaft ❤️
Ich habe bis jetzt noch nicht genug weihnachtliche Bücher auf meinem Lesestapel!
Meine Rezension veröffentliche ich auch gerne auf LB, Amazon, Thalia, Hugendubel und weiteren - vorausgesetzt das Buch ist dort gelistet.

eiger

Alle Bewerbungen

London - dort würde ich auch gern einmal wieder sein. Mein letzter Besuch war in 2004. Gern würde ich ein ebook im epub-Format gewinnen.
Ein romantisches Erlebnis wäre ein für mich vorbereitetes Überraschungspicknick im Hyde-Park.

AnjaKoenig

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

mir gefällt das cover sehr gut, da es so anders ist, mit schönen Details und tollen farben

AnjaKoenig

Rezensionen

danke für das schöne buch, hier meine rezi

@AnjaKoenig

Vielen Dank fürs mitlesen und deine Rezension.

Fragen, Anregungen, Sonstiges

Liebe Leserunden-Teilnehmer*Innen,
ich glaube wir sind durch. Wenn die Häkchen in meinem Notizbuch mich nicht täuschen, dann habt ihr alle fleißig mein London-Abenteuer gelesen und rezensiert. (Bitte widersprecht mir, wenn ich jetzt jemanden vergessen oder übersehen habe!)
Ich freue mich über euer Feedback und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Es wird eine Fortsetzung geben. Ich möchte, dass auch Nina die Liebe findet. Mehr verrate ich aber noch nicht. Ich hoffe wir lesen uns wieder. Wenn ihr noch Fragen, Anregungen und Einfälle habt, immer her damit.
Herzliche Grüße,
Carolin

OConnell_Verlag

vor 6 Tagen

Plauderecke

Ihr Lieben - auch wir wollen uns bei euch allen noch recht herzlich für eure Teilnahme an dieser Leserunde sowie eure Rezensionen bedanken!
Habt eine gute Zeit bis zum nächsten Wiederlesen. :)

zeilengefluester

vor 2 Tagen

Rezensionen

Entschuldigt das meine Rezension erst jetzt kommt. Danke das ich dabei sein durfte. <3

Lovelybooks:

Wasliestdu:

Amazon:

Und auf meinem Blog kommt sie auch die Tage online.

vor 2 Tagen

@zeilengefluester

Gut Ding braucht Weile... oder so ähnlich heißt es doch. :)
Vielen Dank fürs mitlesen und deine Rezension.