Kein Navi für die Liebe – Nina in Love

von C. M. Hafen
Cover des Buches Kein Navi für die Liebe – Nina in Love9783945227756

freaky_enough
vor einem Monat

Eine gelungene Fortsetzung der "In Love"- Reihe, die in sich abgeschlossen ist und daher auch für sich allein Lesegenuss verspricht

RAMOBA79
vor einem Monat

Konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Kein Navi für die Liebe – Nina in Love"

Ein Roman über die Qual der Liebe.

Rastlos. Kompliziert. Ewig single?
Nina hört ständig: »Du bist unmöglich, zu laut. Du weißt nicht, was wahre Liebe ist.« Zu allem Überfluss ist ihre beste Freundin nach London gezogen – natürlich frisch verliebt! Nina wird mit einem Mal alles zu eng. Da sind jede Menge Zwänge und Erwartungen, die es ihr verwehren, einfach auszubrechen aus dem tristen Stuttgarter Alltag. Aber damit nicht genug, trägt sie schon lange eine Last mit sich herum, die ihr ganzes Leben bestimmt. Auch die flüchtigen Bekanntschaften über Tinder und Co können sie nicht von diesem Schmerz befreien. Schließlich kassiert sie eine üble Abfuhr und fragt sich: Gibt es für mich noch einen Weg zur Liebe?

Bände der In-Love-Reihe:

Band 1: From Spring to Winter – London in Love
Band 2: Kein Navi für die Liebe – Nina in Love
(beide Bände sind in sich abgeschlossen)

Verlag:O'Connell Press
Erscheinungsdatum:20.04.2020