Cover des Buches ... und der Preis ist dein Leben III - Dunkle Bestimmung (ISBN: B006O7DO60)
A
Rezension zu ... und der Preis ist dein Leben III - Dunkle Bestimmung von C. M. Singer

Rezension: " ... und der Preis ist dein Leben 03: Dunkle Bestimmung - C. M. Singer"

von Angela2011 vor 11 Jahren

A
Angela2011vor 11 Jahren
Emotional und actionreich, das trifft auf den dritten Band der "... und der Preis ist dein Leben"-Trilogie sehr genau zu. Ich habe mitgefiebert bis zum Schluss, und konnte das Buch natürlich dementsprechend nicht mehr aus der Hand legen.

Ich finde das der dritte Band "Dunkle Bestimmung", noch einen Tick mehr an Dramatik und Aufregung dazugewonnen hat. Die Charaktere, die wunderschönen Schauplätze sowie der Schreibstil und der perfekte Humor der Autorin, haben mich das Buch zufrieden zuschlagen lassen.

Am liebsten hätte ich immer weiter lesen können, und ich war traurig als ich das Buch am Ende wieder zurück ins Regal stellen musste.

Besonders hat es mich gefreut auf der Homepage von C.M. Singer ein Outtake über die detailreiche Flucht am Ende zu finden. Weiterhin findet ihr dort auch Fotos aus Liz´ und Dannys Welt, sowie drei Kurzgeschichten die nach den Ereignissen der "... und der Preis ist dein Leben"-Trilogie angesiedelt ist.

Ich kann euch diese Buchreihe nur wärmstens empfehlen zu lesen, denn die Autorin hat hier etwas Großes erschaffen. Hier werdet ihr sonst etwas verpassen, weil sie euch in ihren Bann ziehen und nicht mehr loslassen wird ♥

Fazit: 5 von 5 Sterne