Cover des Buches ... und der Preis ist dein Leben III - Dunkle Bestimmung (ISBN: B006O7DO60)
catilianes avatar
Rezension zu ... und der Preis ist dein Leben III - Dunkle Bestimmung von C. M. Singer

Rezension zu "... und der Preis ist dein Leben III - Dunkle Bestimmung" von C. M. Singer

von catiliane vor 12 Jahren

catilianes avatar
catilianevor 12 Jahren
Der dritte Band ist das Tüpfelchen auf dem i! Es ist einfach so emotional und spannend, dass ich mich teilweise dabei erwischt habe, wie ich mich an meiner Bettlehne festgeklammert habe, weil ich so mitgefiebert habe. Das Buch habe ich natürlich innerhalb weniger Stunden gelesen, denn man kann sich als Leser wirklich nicht mehr losreißen! "...und der Preis ist dein Leben" ist eine fantastische Trilogie mit Suchtpotenzial - es fehlt einfach an nichts. Die Charaktere sind super, auch die Bösewichte fand ich schön schurkenhaft, das Paranormale ist einfach besonders und die Liebe, die die beiden immer wieder zueinander führt, lässt uns doch alle auf einen Danny hoffen! :-)