vor 6 Jahren

Herzlich Willkommen zur "...und der Preis ist dein Leben" - Leserunde.

Du liebst Paranormal Romances? Lässt Dich gerne von Magie verzaubern und Dir eine wohlige Gänsehaut verpassen? Dann bist Du hier genau richtig.

Mach mit und teile Deine Eindrücke mit anderen Lesern.
Die Leserunde startet sofort und richtet sich an alle, die einen, zwei oder alle drei Teile bereits gelesen haben, gerade lesen oder zukünftig lesen möchten.

Als kleines Extra verlose ich 5 signierte Ausgaben von Band 1 - Mächtiger als der Tod sowie 1x die gesamte Trilogie!

An der Verlosung teilnehmen kannst Du bis zum *10. Februar 2012*, indem Du unter der Rubrik "Bewerbung für signierte Freiexemplare" einen kurzen Kommentar hinterlässt.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und stehe Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

*** WICHTIGER NACHTRAG***

Ich freue mich sehr darüber, dass sich der AAVAA Verlag bereit erklärt hat, zusätzlich 15x Band 1 als ebook zu verlosen!!!!

Bitte gebt bei Eurer Freiexemplar-Bewerbung an, falls ein ebook für Euch keinesfalls in Frage kommt.

Viele Grüße

C. M. Singer

Autor: C. M. Singer
Buch: ...und der Preis ist dein Leben - Mächtiger als der Tod

Leela

Bewerbung für signierte Freiexemplare

Ich würde gerne mitlesen, denn die Inhaltsangabe zum Buch klingt wirklich spannend und auch die Leseprobe ist vielversprechend (lese sie gerade). Das Buch klingt nach einem wirklich interessanten Genremix ... und London ist als Handlungsort sowieso nicht uninteressant (ich komme daher und gucke schaue gerne, wie die Stadt von Autoren in ihren Büchern beschrieben wird).
Ich könnte auch die E-Book-Version lesen.

RoteZora

Bewerbung für signierte Freiexemplare

Uhh...da muss ich mich ja bewerben!! Über Geister hab ich bis jetzt noch kein Buch gelesen und das Setting London gefällt mir sehr gut!!

Ich würde gerne ein Taschenbuch gewinnen, da ich keinen Reader besitze :P

Diskussion Band 2 - Ruf der anderen Seite

C_M_Singer schreibt:
Yes! Mission erfüllt :*

Aber sowas von :-* Danke!
Kann bislang eine uneingeschränkte Leseempfehlung aussprechen :-D

Ha, 8. Kapitel beendet und ich war tatsächlich mal auf der richtigen Spur :-D
1. Simon ist der Mörder von Danny - check
2. Sir Thomas ist der Oberguru - check
3. Danny wird grfangen gehalten - check
Jetzt werde ich erst mal was mampfen und ich habe das arge Gefühl, dass die Nacht sehr kurz werden wird... seufz... will heute das Buch eigentlich noch killen...
Bislang mein Lieblingsteil. Bin schon auf die Befreiungsaktion von Danny gespannt. Mich wundert allerdings, dass nur Männer hier an den Morden beteiligt sind. Ich ahne, dass mich noch eine böse Überrasvhung erwarten wird...
Bislang 4,5/5 Sterne von mir. Spare mir die 5/5 Sterne bis zum Svhluß aif :-*

P.S. Mit Handy kommentieren ist nervig :-P

@KatjaKaddelPeters

Eine echte Spürnase :D
Kuck ma mal, ob dich noch etwas überrascht ;)

Beitrag einblenden

So, der Rest wartet auf mich...
Es ist wirklich ausserordentlich spannend!
Danny wird von Riley geortet und Liz macht sich natürlich alleine auf den Weg, die Liebe ihres Lebens zu retten.
Sehr schön fand ich die Idee, hier den Unscheinbarkeitszauber einzubauen :-D
Zum Glück hat Liz sich nicht geopfert, aber ich verstsnd trotzdem nivht, warum der geweihtr Dolch.nicht geholfen hat... seufz...
Egal, Spannung pur und ich hoffe,
1. dass Sir Thomas voll in den Hintern getreten wird,
2. Dass es noch ein richtiges Happy End geben wird (danny im Körper des Neffen? Na, ich weiß ja nivht) und
3. das natürlich die Guten gewinnen werden :-*

TOI TOI TOI :-D

Diskussion Band 3 - Dunkle Bestimmung

Ach, ganz vergessen... und ich hoffe, ich bereue es nicht:
5/5 Sterne :-*

Beitrag einblenden

Boah, da hast Dir wirklich das Beste bis zum Schluß aufgehoben Claudia ;-)
Meine Wünsche wurden erhört und erfüllt.
Teil 3 hat mir am besten gefallen, da hier alles enthalten war, was ich von einem guten.Buch erwarte :-D
Von Herzen 5/5 Sterne und ich werde diese Trilogie weiterempfehlen :-*
LG Kaddel
P.S. Bin wirklich traurig, dass diese Trilogie vorbei ist, warte aber gespannt auf die noch folgenden Abenteuer von Liz & Danny ;-)

@KatjaKaddelPeters

Das ist so toll, kurz vor dem offiziellen Ende von PdL noch einen so begeisterten Leser gewonnen zu haben! <3
Danke liebe Kaddel, dass du mich an deiner Leserreise hast teilnehmen lassen! <3