Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooks-LeserInnen,

herzlich willkommen zur Ghostbound-Leserunde.

Du liebst Romantic Fantasy? Lässt Dich gerne von Magie verzaubern und Dir eine wohlige Gänsehaut verpassen? Dann bist Du hier genau richtig.

Ghostbound ist eine spannende Mischung aus Paranormal Romance und Krimi, versetzt mit einem guten Schuss Humor und einer Prise Erotik.

Mach mit und teile Deine Eindrücke mit anderen Lesern.
Die Leserunde startet sofort und richtet sich an alle, die Ghostbound bereits gelesen haben, gerade lesen oder zukünftig lesen möchten.

Als kleines Extra verlost der Amrûn-Verlag 7 Taschenbücher sowie 15 ebooks!

Bis zum *2. Dezember 2013* kannst Du an der Verlosung teilnehmen. Hinterlasse einfach unter der Rubrik "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" einen kurzen Kommentar. Bitte schreibe auch dazu, falls ein ebook für dich auf keinen Fall in Frage kommt.

Der Amrûn-Verlag und ich freuen uns auf rege Diskussionen und stehen euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße

C. M. Singer

Autor: C. M. Singer
Buch: Ghostbound

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Romantic Fantasy ist fantastisch, ich liebe diese Reise in diese Buchwelten....Träum...!
Gerne möchte ich mich für ein Taschenbuch bewerben und freue mich auf eine nette Leserunde. Ich lese wirklich nur Print!

Wildpony

vor 4 Jahren

Romantic Fantasy ist toll :-))
Und gepaart mit Paranormal noch mehr :-))

Bin schon total neugierig und würde mich gern bewerben.
Am liebsten in meinem Alter natürlich für ein Printexemplar.
Kann aber auch Epub lesen.

Novelle Geist der Weihnacht
@garfieldbuecher

Freut mich sehr, dass dir die Novellen auch gefallen haben :) Und danke für deine schöne Soulbound Rezi!

vor 3 Jahren

Einen schönen Valentinstag, ihr Lieben!
SPELLBOUND ist ab heute offiziell verfügbar: http://www.amazon.de/Spellbound-Ghostbound-C-M-Singer-ebook/dp/B00TIOBI78/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=1-2&qid=1423840885

Besteht Interesse an einer kleinen Leserunde?

Der Amrûn-Verlag würde ein paar ebooks und Taschenbücher zur Verfügung stellen. Was meint ihr?

Liebe Grüße

Claudia

Autor: C. M. Singer
Buch: Spellbound

sabine0910

@C_M_Singer

Jaaaaaaaaaa, bittteeeeeeee :D

Ich wäre sehr gerne wieder bei einer Leserunde dabei, die beiden anderen waren einfach klasse!!!

Liebe Grüße
Sabine

Buechersalat_de

@C_M_Singer

Das hört sich toll an, ich wäre seeeeehr gerne wieder dabei. Beim letzten Mal hatten wir viel Spaß und ich bin gespannt wie es weiter geht! ;) Liebe Grüße Julia

jacky0789

vor 3 Jahren

Hört sich gut an :-) ich wäre auch sehr gerne dabei.

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich werde eine neue Leserunde dazu eröffnen und poste später den Link hier, damit es nicht verpasst :)

vor 3 Jahren

Hier geht´s zur Spellbound Leserunde :)