Nicecat

vor 3 Jahren

Ghostbound ist ein Buch das ich unter dem Titel " und der Preis ist dein Leben" bereits einmal vorgestselt hatte. Mit dem Titel hat sich aber einiges denn Ghostbound umfasst die ersten beiden Teile der damaligen Trilogie und auch das Cover ist neu, zudem wurde mit der Neuerscheinung auch eine englische Version herausgebracht.

An der Geschichte selber hat sich nicht viel verändert, immer noch begletet man Liz und Danny bei ihren fantastischem aber auch tragischem und romantischen Abenteuer deren beginn eine unerklärliche Mordserie und die ermordung von Danny vor Liz Augen sind. Mit dieser Ermordung beginnt eine spannende Reise drch Intrigen, Vertuschungen aber auch durch Gefahren bei der Liz tatkräftige unterstützung von Riley O´Shea, einem Teenager mit medialen Fähigkeiten, Tony Wood, Dannys ehemahligem Partner bei der Londoner Polizei und Sue, Tonys Freundin erhält. Gemeinsam verschen sie ncht nur den Mörder von Danny zu finden sondern auch de Mordserie aufzuklären deren Hintergründe immer noch im dunklen liegen denn da scheint es einen Zusammenhang zu geben.

Bei mir jedenfalls hat diese tolle Geschichte es jedenfalls wieder geschafft mich auch beim erneuten lesen wieder komplett in ihren Bann zu ziehenund ich kann euch selbige nur wärmstens empfehlen denn es macht irrsinigen Spaß diese kleine Gruppe bei ihren Nachforschungen zu begleiten

Autor: C. M. Singer
Buch: Ghostbound

Ausgewählter Beitrag

Ladylike0

vor 3 Jahren

Tolle Rezi! ♥ Macht auf jeden Fall neugierig! =)