Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ihr Lieben!

Seit einer Woche ist mit Spellbound der dritte Teil der Ghostbound-Trilogie verfügbar.
Für unseren treuen Leser veranstalten der Amrûn-Verlag und ich eine Leserunde, zu der wir 5 Taschenbücher und 10 ebooks verlosen. Da es sich um den dritte Teil handelt, setzen wir voraus, dass ihr Ghostbound und Soulbound bereits gelesen habt.

Wie geht es mit Liz und Danny weiter?
In Elizabeths und Daniels Leben könnte es nach den schickshaften Geschehnissen auf Camley Hall nicht besser laufen und die Zukunft strahlt ihnen in leuchtenden Farben entgegen. Doch dann bricht eine Reihe kleinerer und größerer Katastrophen über sie herein. Als Daniels Grab grausam geschändet wird, überschlagen sich die Ereignisse und Elizabeth und ihre Freunde müssen sich fragen , ob sie es wirklich nur mit einer Pechsträhne zu tun haben, oder ob jemand mit ihnen noch eine offene Rechnung zu begleichen hat.

Wer hat Lust, Liz und Danny bei ihrem Letzten Abenteuer zu begleiten und die Leseeindrücke, Theorien, Gedanken, usw. mit anderen zu teilen und zu diskutieren?
Bis zum 28. Februar könnt ihr euch für eines der 5 Taschenbücher oder 10 ebooks bewerben. Schreibt uns einfach, was euch von Ghostbound/Soulbound besonders in Erinnerung geblieben ist.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Leserunde und den regen Austausch mit euch!
Herzliche Grüße
C. M. Singer

Autor: C. M. Singer
Buch: Spellbound

Buechersalat_de

vor 3 Jahren

Viiiielen Dank für die Einladung, ich wäre sehr gerne bei dem Abschluss der Trilogie dabei. Ich kann es nicht erwarten das Ende zu erfahren. Besonders in Erinnerung ist mir die Liebe zwischen Liz und Danny geblieben die über den Tod hinaus geht. ich bewerbe mich mit blog; http;//juliaslesewelt.blogspot.de

sabine0910

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Ghostbound und Spellbound sowie die zugehörigen Leserunden haben mir so viel Freude bereitet, dass ich unbedingt wieder dabei sein möchte. Ghostbound war ja meine allererste Leserunde und zusammen mit Spellbound immer noch die schönste.

Ich denke, ich war nicht die Einzige, die sich quasi ein bisschen in Danny verknallt hat :D. Es war einfach so wundervoll, als er Liz wieder in die Arme schließen konnte - oder sie ihn! Hachja. Mir sind beide sehr ans Herz gewachsen, aber auch Tony und Riley!

Am meisten in Erinnerung ist mir mein Lieblingszitat aus Ghostbound geblieben: "Manchmal hilft es, mit Verstorbenen zu sprechen, als wären sie noch bei uns. Wer weiß vielleicht hören sie uns ja sogar."

So, liebe Glücksfee, jetzt zeig mal, was Du kannst und enttäusche mich nicht. :D

P.S.: Ich mag nach wie vor Printausgaben liebe, aber da nicht jeder einen eReader hat, nehme ich im Gewinnfall auch gerne wieder ein eBook.

BlueLeo

Epilog

Vielen Dank, dass ich dan der Leserunde teilnehmen durfte! Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Rezi habe ich natürlich bei LovelyBooks, auf meinem Blog und bei Amazon veröffentlicht!

@BlueLeo

Vielen lieben Dank für die schöne Rezi!!! Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat und danke natürlich auch für deine rege Teilnahme an der Leserunde :)

elafisch

Epilog

So nun habe ich auch endlich Zeit gefunden meine Rezi zu schreiben.

Erscheint auch bei Amazon und Thalia.

Vielen lieben Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte, ich hatte wirklich viel Freude bei dieser Leserunde!

@elafisch

Herzlichen Dank für deins schöne Rezi und deine Teilnahme. Ich freue mich, dass es dir Spaß gemacht hat und Liz und Danny dich gut unterhalten haben :)

vor 3 Jahren

Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe ihr genießt das Osterwochenende :) Ich wollte mal nach hören, wer noch fleißig am Lesen ist. Es war ja in den letzten Tagen recht ruhig hier ;)

Schöne Ostern und herzliche Grüße

Claudia

Buechersalat_de

Beitrag einblenden

hallo und sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte über Ostern eine Woche Urlaub und jetzt schreibe ich mir die Finger an den Rezensionen wund ;) Ich bedanke mich, dass ich mitlesen durfte und muss ehrlich sagen, dass ich dieses Buch wieder ganz toll fand. Die Atmosphäre die du transportierst liebe Frau Singer ist wirklich immer wieder toll. Ich bin froh, dass wir nicht ganz am Ende von Danny und Liz sind und freue mich auch auf neue Werke ;) http://www.lovelybooks.de/autor/C.-M.-Singer/Spellbound-1135338168-w/rezension/1149548832/

@Buechersalat_de

Vielen lieben Dank für diese schöne Rezi! Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat :)