Leon: Glück trägt einen roten Pony

von C. M. Spoerri
Leon: Glück trägt einen roten Pony

Eine gelungene Kombi aus Humor, einem ernsthaften Thema, Liebe, Fantasy und tollen Charakterentwicklungen!

Phoenicruxs avatar

Es war anders als ich erwartet habe, daher war ich sehr überrascht von dem was ich bekommen habe. Absolut lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Leon: Glück trägt einen roten Pony"

Ich bin Leon, dreiundzwanzig. Alles andere geht euch nichts an. Ihr wollt meine Geschichte lesen? Nun, wer einen Fantasyroman erwartet, den muss ich enttäuschen. Mein Leben ist definitiv kein Roman – auch mit noch so viel Fantasie nicht. Und selbst die Tatsache, dass eines Tages ein Geistermädchen auf meiner Türschwelle stand und mein Leben auf den Kopf stellen wollte, war alles andere als fantastisch. Okay, sie war ja nett anzusehen, mit ihrem roten Pony und den nussbraunen Augen. Aber ehrlich ... dieses ›Leon, Leon, du musst dein Leben ändern und dein Glück finden‹-Gerede braucht keiner.
Solltet ihr nun auf einen schnulzigen Liebesroman mit ›Und wenn sie nicht gestorben sind, dann knattern sie noch heute‹ hoffen, werdet ihr hier ebenfalls nicht fündig. Jetzt mal unter uns: Ihr wisst schon, dass das Leben kein rosaroter Ponyhof ist, oder?
Warum ihr das Buch dennoch lesen solltet? Keine Ahnung. Mir egal. Ich weiß nur, dass ich mir einen Türspion anschaffen werde, denn der hätte mir diese ganze Geschichte erspart.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2018