Cover des Buches Melinda (ISBN: 9783906829395)
MarleneWinters avatar
Rezension zu Melinda von C.M. Spoerri

Das erste Mal im Nappa Valley (aber nicht das letzte Mal ;-)

von MarleneWinter vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das erste Mal im Nappa Valley (aber nicht das letzte Mal ;-))

MarleneWinters avatar
MarleneWintervor 7 Jahren
Klappentext
Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen.
Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen.
Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus – und obendrein als DER Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez.

Cover
Das Cover finde ich wahnsinnig bezaubernd. Allein die Farbwahl ist so harmonisch und romantisch, es passt perfekt zu diesem Buch!

Meinung
Ich habe das Buch an nicht mal einem Tag gelesen. Eigentlich sollte dieser Satz schon genügen um herauszufinden ob es mir gefallen hat, oder?
Natürlich hat es das!
Es war für mich die erste Reise ins Napa Valley, und ich bereue nichts. Im Gegenteil, ich will unbedingt mehr davon!
Der lockere Schreibstil der Autorin, versehen mit viel Witz und Charme, hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Melinda hat nicht nur Armandos Beschützerinstinkt geweckt, sondern auch meinen. Sie ist zu Beginn so „zerbrechlich“, und auf eine schöne Art und Weise naiv, wenn sie sich allerdings etwas in ihren hübschen Kopf setzt, dann versucht sie das auch durchzusetzen.
Armando dagegen ist mit einer Ausstrahlung gesegnet, bei der wohl jede Frau weiche Knie bekommt, doch auch er hat seine Stärken und Schwächen, Ecken und Kanten, und genau das hat mir richtig gut gefallen.

Ich möchte gar nicht viel mehr schreiben, lasst euch einfach drauf ein. Reist ins Napa Valley. Taucht ein in die Geschichte von Melinda und Armando, und lasst euch überraschen…. <3