C. MCLAUGHLIN Reflexzonenmassage

Inhaltsangabe zu „Reflexzonenmassage“ von C. MCLAUGHLIN

Die Reflexzonenmassage entstand aus der Fußmassage einiger alter Kulturen und ist heute eine sehr populäre Behandlungsmethode. Ein blockierter Energiefluss in den Reflexzonen kann sich auf die Bereiche des Körpers auswirken, die mit den jeweiligen Punkten verbunden sind. Mit diesem Handbuch lernen Sie, wie man die Reflexzonen in Händen und Füßen erkennt. Durch das Ausüben von Druck auf bestimmte Punkte lindern Sie Beschwerden, regen den Energiefluss im Körper an und fördern die Gesundheit. • Die Reflexzonen an Händen und Füßen und ihre Verbindung zu anderen Bereichen des Körpers werden vorgestellt und erklärt • Sie erfahren, wie Sie d ank der Massage vielerlei Pr obleme angehen können • Mit detaillierten Abbildungen der R eflexzonen an Händ en und Füßen

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182