Durch Probleme in Gottes beständige Gegenwart

Cover des Buches Durch Probleme in Gottes beständige Gegenwart (ISBN:9783844889246)

Inhaltsangabe zu "Durch Probleme in Gottes beständige Gegenwart"

Viele Christen sitzen dem Irrtum auf, dass der Teufel sich aus dem Staub machen und sie nie mehr belästigen würde, wenn sie einfach nicht an ihn denken. Das ist falsch. Denn der Böse stellt den Christen mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln nach. „Durch Probleme in Gottes beständige Gegenwart“ ist ein Buch für alle, die solch einer falschen Vorstellung Glauben geschenkt haben. Die Botschaft dieses Buches ist einfach und klar: Gott setzt die tausend Probleme, die uns tagaus, tagein begegnen und oft sehr plagen, dazu ein, um uns in die Arme unseres Erlösers zu treiben. Nur dort erleben wir, wonach wir uns sehnen: Wir werden von der Sorge frei, etwas zu versäumen; besiegen Bitterkeit; sind befreit von Gruppendruck; gehen als Sieger aus Leiden hervor; besiegen Kleinigkeitskrämerei und vieles andere mehr – kurz: wir leben fröhlich und ohne Anstrengung in beständiger Gemeinschaft mit dem Gott, der uns liebt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand