LIFE IS LEFT

LIFE IS LEFT

Inhaltsangabe zu "LIFE IS LEFT"

C. NEWMAN, Komponist, Bildender Künstler, Performer und Dichter hat einen Gedichtband vorgelegt:
„Die 16 Gedichte, die dieses Buch enthält, geschrieben im Oktober November Dezember Januar & Februar (2017 2018), bestehen alle aus gereimten Couplets, Zeilen-Paaren, die aber unterschiedlich lang sind.
In der zweiten der beiden Couplet-Zeilen wird die Bedeutung oft durch das Reim-Wort bestimmt, was das Ganze von der konventionellen Bedeutung ablenkt.
Diese Couplets sind fortlaufende Situationen von Selbstkomposition, die gewöhnlich aus nicht-assoziierten Ereignissen bestehen, sich aber mit Inseln gereimten Denkens zu einem bestimmten Thema befassen.“
(C.N., 2018)

Sprache:Englisch