C. Newman LIFE IS LEFT

Inhaltsangabe zu „LIFE IS LEFT“ von C. Newman

C. NEWMAN, Komponist, Bildender Künstler, Performer und Dichter hat einen Gedichtband vorgelegt:
„Die 16 Gedichte, die dieses Buch enthält, geschrieben im Oktober November Dezember Januar & Februar (2017 2018), bestehen alle aus gereimten Couplets, Zeilen-Paaren, die aber unterschiedlich lang sind.
In der zweiten der beiden Couplet-Zeilen wird die Bedeutung oft durch das Reim-Wort bestimmt, was das Ganze von der konventionellen Bedeutung ablenkt.
Diese Couplets sind fortlaufende Situationen von Selbstkomposition, die gewöhnlich aus nicht-assoziierten Ereignissen bestehen, sich aber mit Inseln gereimten Denkens zu einem bestimmten Thema befassen.“
(C.N., 2018)

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz