Breaking Bones and Hearts: Liam

Elke_Roidls avatar

Schafft Sofia es den Mörder Ihres Bruder´s zu finden

Jasmin_Bergers avatar

Spannend bis zum schluss

Inhaltsangabe zu "Breaking Bones and Hearts: Liam"

Hartgesottene Bad Boys – aber die Girls sind auch nicht besser!
Diesmal: Liam
Sofia ist eine Polizistin, die man als „Bad Cop“ bezeichnen könnte, denn Schurken haben bei ihr nichts zu lachen. Mit einer Fake-Identität erkundet sie den Nachtclub, über dessen Theke viel Heroin des gefährlichsten Drogenrings von New York gehen soll. Ein Gast fällt ihr auf: Liam ist stark, angsteinflößend und geheimnisvoll. Sich in seiner Nähe aufzuhalten, ist gefährlich. Allein schon, weil er die Angewohnheit hat, mit seinem Bike illegale Straßenrennen aufzumischen. Aber Sofia ist kein Preis zu hoch, um an Informationen zu kommen: Insgeheim plant sie einen Rachefeldzug gegen den Mörder ihres Bruders, der aus dem Drogenmilieu kommen soll. Dadurch, dass sie ihren Undercover-Einsatz fortsetzt, lernt sie Liams sanftmütige Seite kennen und gewinnt sein Vertrauen. Bald geht ihr der attraktive Bad Boy nicht mehr aus dem Kopf. Doch dann erfährt sie, dass der Biker mehr mit dem Mord an ihrem Bruder zu tun hat, als ihr lieb ist ...

(Hinweis: Ähnlich wie C. R. Scotts erfolgreicher Debütroman „Play My Game“ baut sich diese Geschichte auf und zeigt u. a. das New Yorker Nachtleben, um die eigentliche Liebesgeschichte anschließend intensiver wirken zu lassen. Vorableser bestätigen diesen schönen Effekt.)

Für die Reihe „Breaking Bones and Hearts“ sind mehrere Liebesromane geplant, in denen es darum geht, dass die Frauen auch nicht gerade Unschuldslämmer sind. Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, kurze Anspielungen kommen aber vor.

### Leseprobe ###

Aufmerksam verfolgte ich jede Bewegung, die er machte. Mit ruhigen und regelmäßigen Schritten kam Liam hinter den Tresen. Er stellte sich direkt neben mich, so dicht, dass sich unsere Arme kurz berührten. Sein Unterarm traf auf meinen Oberarm. Haut an Haut. Er fühlte sich so warm an! Lag das an der stickigen Luft? Oder doch eher an seinen Muskeln?
Wie selbstverständlich nahm er ein Glas aus der Spüle und drehte es um. »Hast du genügend getrunken?«, fragte er mich, und nun konnte ich ihn besser hören, weil er mir so nahe war. Er goss Cola in das Glas und kippte zwei, nein, drei Eiswürfel dazu. Dann hob er es an und reichte es mir. Vorsichtig. Und abwartend.
»Äh, nein …« Ich musste mich sammeln. Nach einigen Sekunden nahm ich das Glas an mich. »D-Danke.«
Erwartungsvoll sah er mich an. Das bewahrte mich davor, erneut wie versteinert dazustehen. Ich führte das Glas zu meinen Lippen und nippte an dem Getränk. Gekühlte Cola und eine Portion Zucker. Genau richtig! Ich hatte tatsächlich zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen und mein Blutzuckerwert war bestimmt auch nicht der beste. Und so konnte ich mich nicht zurückhalten und leerte den großen Rest der prickelnden Cola mit wenigen Zügen.
Liam lachte. »Die Eiswürfel hätte ich mir anscheinend sparen können.«
Oh. Mein. Gott.
Dieses zauberhafte Lächeln in seinem perfekten Gesicht! Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann, der so dunkle und geheimnisvolle Schwingungen ausstrahlte, so charmant lachen konnte! Und so nett zu mir sein würde. Diesmal waren es sicher drei Schläge, die mein Herz aussetzte!

ISBN:B078G242DT
Ausgabe:E-Buch Text