Cover des Buches Breaking Bones and Hearts: Liam (ISBN: B078G242DT)
Rosettas avatar
Rezension zu Breaking Bones and Hearts: Liam von C. R. Scott

Hartgesottene Bad Boys – aber die Girls sind auch nicht besser!

von Rosetta vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Einfach schön , sehr leicht lesbar und spannend dazu 😊

Rosettas avatar
Rosettavor 6 Jahren
...
Da ließ er meine Hand los und schüttelte seufzend den Kopf. »Nein, keine Sorge. C. R. Scott hat mir verboten, so etwas Klischeehaftes zu bringen. Deswegen hat sie mich so konstruiert, dass ich noch immer nicht über meine gescheiterte Ehe hinweg bin. Eine neue Liebe kommt für mich im Moment nicht infrage.« Wieder schüttelte er den Kopf. »Glaub mir, darum geht es mir nicht.« .........
Seite 177

Auch bei diesem Debüt kommt C. R. Scott vor, sehr nett und mit einem Wiedererkennungswert.

Kurz zum Inhalt: Sofia ist eine Polizistin, die man als „Bad Cop“ bezeichnen könnte. Mit einer Fake-Identität erkundet sie und ihren Kollegen Matthew den Nachtclub, über dessen Theke viel Heroin des gefährlichsten Drogenrings von New York gehen soll. Liam fällt ihr schon beim Vorstellungspräch auf. Er ist stark, angsteinflößend und geheimnisvoll. Sich in seiner Nähe aufzuhalten, ist gefährlich. Aber Sofia ist kein Preis zu hoch, um an Informationen zu kommen: Insgeheim plant sie einen Rachefeldzug gegen den Mörder ihres Bruders, der aus dem Drogenmilieu kommen soll. Durch ihren Undercover-Einsatz, lernt sie Liams sanftmütige Seite kennen und gewinnt sein Vertrauen. Bald geht ihr der attraktive Bad Boy nicht mehr aus dem Kopf. Doch dann erfährt sie, mehr über dem Mord an ihrem Bruder, als ihr lieb ist ...

Der Schribstill ist sehr gut und die Seiten fliegen ab Kapitel 8 einfach so dahin. Ich kam sehr gut rein und die Protagonisten waren mir, bis auf Sofia, auf Anhieb sympathisch. Das Nachtleben in New York wird sehr gut und nett beschrieben. Mit Sofia tat ich mir schwer, ich fand sie am Anfang sehr nervig, naiv und als Polizistin verantwortungslos, das legt sich aber zum Ende des Buches. Das Buch wird aus beiden Sichten geschrieben.

Das Cover ist sehr ansprechend und die Farben sehr schön gewählt, wobei es beim EBook leider unter geht

Fazit: einfach kaufen und in der New Yorker Welt eintauchen. Das E-Book ist zum Einführungspreis von € 0,99, Kindle Unlimited lesen diesen Titel sogar kostenfrei, einfach Top und Empfehlenswert.