Cover des Buches Fatal Surprise (ISBN: B0BHF1YP37)
D
Rezension zu Fatal Surprise von C. R. Scott

Liebe bringt manchmal Überraschungen mit sich

von dido_dance vor einem Jahr

Kurzmeinung: Liebesgeschichte etwas konstruierte Umstände und ziemlich viele Klischees

Rezension

D
dido_dancevor einem Jahr

In dieser Geschichte begleiten wir Allison, die nach ihrer Trennung einen Job in Sydney annimmt um weit weg von zuhause zu sein. Dort lernt sie Kane kennen, der auch beruflich dort ist und neben ihr wohnt. Sie verbringen eine unvergessliche Zeit miteinander, doch leider gibt es Geheimnisse, die beide auseinander bringen.

Der Einstieg ins Hörbuch gelingt leicht. Dass die Kapitel jeweils aus der Sicht von Allison und Kane sind und entsprechend von unterschiedlichen Sprechern gelesen werden , gefällt mir gut. Die Männerstimme ist sehr angenehm zu hören, allerdings gefällt mir die Frauenstimme nicht sonderlich gut, im Laufe des Hörens begann sie mich sogar zu nerven, da sie teilweise versucht bei direkter Rede die Männerstimme nach zu ahmen, was ihr in meinen Augen nicht wirklich gelingt.

Geschichte beginnt mit vielen Zufällen, die in meinen Augen etwas konstruiert wirken und sehr viele Klischees bedienen.

Im Laufe des Hörens erschien mir die Geschichte dann leider immer abstruser und die Protagonisten benehmen sich wie Kinder.

Alles in allem eine nette Geschichte, die jedoch etwas konstruiert wirkt.

Da ich die weibliche Stimme bis zum Schluss nicht mochte, hat das den Hörgenuss beeinträchtigt, weshalb ich leider nicht mehr als 3 Sterne geben kann.

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)