Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren

von C. R. Scott
Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren

Super ! Freue mich schon auf Band 3. ;-)

Toppt Band I

Inhaltsangabe zu "Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren"

Vom ersten Moment an war er ihr verfallen. Hoffnungslos verfallen.

Die drei Millionäre Dylan, Jerry und Scott haben eine skurrile Wette am Laufen: Wer als Erster eine Jungfrau über 30 verführt, gewinnt! Scott lernt die 34-jährige Olivia kennen und ist sich sicher: Mit ihr wird er die Wette für sich entscheiden. Doch da hat er die Rechnung ohne Olivias Charme gemacht, mit dem sie sein Herz erobert. Auf einmal steht der attraktive Millionär vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er Olivia alles gestehen und die Wette abbrechen? Oder soll er das Spiel genießen, weil es für etwas Ernstes sowieso zu spät ist? Während Scott mit seinen Gefühlen hadert, ahnt er nicht, dass auch Olivia ein brisantes Geheimnis hat. Und dieses Geheimnis bringt beide plötzlich in Lebensgefahr …

Alle Teile der „Und-Jetzt“-Reihe, in der Milliardäre, Rockstars, Romantiker und andere Männer ihre Spielchen treiben, sind in sich abgeschlossene Liebesromane.

ISBN:B07CH474T5
Ausgabe:E-Buch Text