Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren: Liebesroman (Und Jetzt 2)

von C. R. Scott
Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren: Liebesroman (Und Jetzt 2)

Nicolerubis avatar

Super ! Freue mich schon auf Band 3. ;-)

Rosettas avatar

Toppt Band I

Inhaltsangabe zu "Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren: Liebesroman (Und Jetzt 2)"

Vom ersten Moment an war er ihr verfallen. Hoffnungslos verfallen.

Die drei Millionäre Dylan, Jerry und Scott haben eine skurrile Wette am Laufen: Wer als Erster eine Jungfrau über 30 verführt, gewinnt! Scott lernt die 34-jährige Olivia kennen und ist sich sicher: Mit ihr wird er die Wette für sich entscheiden. Doch da hat er die Rechnung ohne Olivias Charme gemacht, mit dem sie sein Herz erobert. Auf einmal steht der attraktive Millionär vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er Olivia alles gestehen und die Wette abbrechen? Oder soll er das Spiel genießen, weil es für etwas Ernstes sowieso zu spät ist? Während Scott mit seinen Gefühlen hadert, ahnt er nicht, dass auch Olivia ein brisantes Geheimnis hat. Und dieses Geheimnis bringt beide plötzlich in Lebensgefahr …

Alle Teile der „Und-Jetzt“-Reihe, in der Milliardäre, Rockstars, Romantiker und andere Männer ihre Spielchen treiben, sind in sich abgeschlossene Liebesromane.

ISBN:B07CH474T5
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.04.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Super ! Freue mich schon auf Band 3. ;-)
    "Meine verbotene Frucht ..." ❤

Wieder ein wunderschönes Cover und ein fantastisches zweites Band!
    Drei Millionäre, die gerne ihre Langeweile mit Wetten aufpeppen, das hört sich schon sehr amüsant an und verspricht ein Gefühlschaos. ;-)
    In dieser Geschichte geht es um Scott.
    Er ist sich natürlich sicher, dass er die Wette gewinnt, wäre da nicht Olivia, denn sie ist so ganz anders und nimmt sein Herz gefangen.
    "Wieder erwische ich mich dabei, dass sie mich zum Strahlen bringt und ich unseren Wortwechsel mehr genieße als irgendetwas anderes."
    Einfach Super!
    Eine unmögliche Wette, ein etwas anderer Job und ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen!
    Charmante, symphatische und ein wenig freche Charaktere. ;-)
    Es machte mir einfach riesigen Spaß, in diese Geschichte einzutauchen.
    Männer und die Liebe, das kann schon mal zu Verwirrungen kommen. ;-)
    Herrlich, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Band.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Rosettas avatar
    Rosettavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Toppt Band I
    Millionär-Liebesroman...

Die „Und-Jetzt“-Reihe, in der Milliardäre ihre Spielchen treiben, sind in sich abgeschlossene Liebesromane der Autorin. Die Reihe hat das Cover als Wiedererkennungsmerkmal und man trifft bei der Reihe auch auf alte Bekannte Protagonisten wieder.
    Bereits erschienen ist „Und Jetzt Wird Ihr Herz Einen Schlag Aussetzen“, der wirklich unabhängig gelesen werden kann.

Bei diesem Roman finde ich den Titel im Gegensatz zum Band I einfach perfekt. Es passt super zum Inhalt. Der Roman ist flüssig und gut lesbar geschrieben. Es wird wieder von beiden Sichten erzählt und man kann sich gut in den Protagonisten rein versetzen.

Fazit: Ich habe mich unterhalten gefühlt und wer gerne „Milliardäre“Romane liest, kann ich diesen Roman für zwischendurch wirklich empfehlen. Es ist nicht neues, das wird schon aus dem Klapptext ersichtlich, trotzdem sehr nett geschrieben.

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor 5 Monaten
    Ein fesselnder 2. Band

Meine Meinung: In „JEDEN TAG WILL ICH SIE KÜSSEN UND BERÜHREN“ geht es nun um Scott. Er hat mit seinen Freunden die Wette abgeschlossen wer zuerst eine Jungfrau über 30 verführt. Er glaubt mit Olivia die richtige gefunden zu haben. Doch diese macht es ihm nicht so einfach.... Welches Geheimnis verbirgt Olivia vor ihm ? Scott ist nun der zweite Millionär der mit der Wette eine Jungfrau über 30 zu verführen dran ist. Er lernt Olivia kennen und er kann kaum seine Gedanke von ihr losreißen. Ist sie die Frau für die Wette oder riskiert er damit alles ? Olivia hat einen besonderen Charme und sie arbeitet bei einer Erotik Hotline. Als sie auf einer Gala auf Scott trifft findet sie ihn zuerst sehr aufgeblasen. Was könnte so ein Millionär von ihr wollen ? Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Olivia und Scott erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und die Nebenfiguren wie seine beiden Freunde kenne ich schon aus dem ersten Buch. Diese beiden sind ebenso Hauptauslöser für die Wette.... Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Olivia und Scott gezogen. Beide lernen sich bei einer Gala kennen, die sie durch ihren besten Freund besucht. Erst findet sie ihn eingebildet und später geht er ihr nicht so leicht aus dem Kopf. Scott denkt ebenfalls an sie und dann kommt die Wette seiner beiden Freunde eine Jungfrau über 30 zu verführen. Beide lernen sich näher kennen und man spürt das es knistert, doch Scott macht sich Gedanken wegen genau der Wette und wenn alles herauskommen sollte. Auch Olivia verheimlicht ihn Dinge und diese könnten beide in Gefahr bringen. Gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Wieder zieht mich CR Scott in ihre Geschichte hinein und ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen. Das Ende war mehr als nur emotional und man muss einfach mitfiebern. Das Cover sieht toll aus und verrät noch nicht viel über die Handlung. Der Schriftzug setzt es in Szene. Fazit : Mit „JEDEN TAG WILL ICH SIE KÜSSEN UND BERÜHREN“ schafft CR Scott einen weiteren fesselnden Band ihrer Millionärs Reihe. Ich freue mich auf das nächste Buch ❤️

bk68165s avatar
    bk68165vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Manchmal läuft es eben nicht nach Plan
    Manchmal läuft es eben nicht nach Plan

Dylan, Jerry und Scott kennen sich schon eine Weile und haben etwas gemeinsam. Sie sind alle dick im Geschäft und Millionäre. Aber tief im Inneren sind die drei manchmal einfach noch Jungs. So arrangieren sie auch immer mal wieder eine Wette. Dieses Mal wird es echt ein bisschen abgedreht. Wer zuerst eine Jungfrau über 30 flach legt, hat gewonnen. Und scheinbar gibt es da draußen genug Jungfrauen über 30 oder welche, die es angeben zu sein. Scott lernt während dem Entstehen der Wette Olivia kennen. Auch wenn man es Olivia nicht ansieht, sie ist 34 Jahre alt. Und das Beste an Olivia in Scotts Augen? Sie ist noch Jungfrau! Aber auch Olivia hat ihre Geheimnisse und sie hat Gründe, warum sie bisher noch keinem Mann trauen konnte. Aber was als Spiel beginnt, wird bald ernst. Scott scheint auf einmal mehr Interesse an Olivia als an der Wette zu haben. Aber wie soll er vorgehen? Soll er Olivia einfach alles beichten? Und Olivia Geheimnis bringt sie noch in größere Gefahr. Auch Scott bleibt hiervon nicht verschont. Kann es nach den Lügen ein Happy End für die beiden geben?

Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu dieser Geschichte schreiben. Die Autorin hat es hier geschafft ein kleines modernes Märchen zu schreiben ohne dabei zu kitschig zu werden. Junge Frau trifft auf ihren Traumprinzen, aber irgendwie ist doch alles anders und so aus dem realen Leben gegriffen. Ich möchte auch noch Jim erwähnen. Ganz ehrlich einen solchen besten Freund kann sich jede Frau nur wünschen. Den Kerl muss man einfach lieb haben! Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Und hierbei meine ich nicht nur das Katz Maus Spiel zwischen Olivia und Scott. Wer im Titel 2 liest, sollte nicht erschrecken. Dies ist der zweite Teil einer Reihe, besser gesagt der „Und jetzt“ Reihe. Aber jeder Teil ist an sich abgeschlossen. Man muss also hier den ersten Teil nicht gelesen haben um den zweiten Teil zu verstehen. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne geben.

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: was muß ein Mann machen um eine Frau für sich zu geweinnen
    Gilt die Wette noch

Ja die Wette zwischen Dylan Jerry und Scot ist noch aktuell.

Olivia geht mit Ihrem Frauen Jim zu einem Fest und dort lernt Sie den Mr. Scott Thomas kennen und beide unterhalten sich gut aber Olivia läßt Ihn einfach stehen und geht zu Jim zurück. Als Scott Olivia in einem Irish Pub wiedersieht weiß er das ist Sie und kommt wieder mit Ihr ins Gespräch und zum Abschied sagt Jim recht laut das Olivia in jeder Hinsicht unschuldig ist. Nun weiß Scott DIE muß ich haben. Allerdings haben beide Ihre Geheimnisse und so kommt eins zum anderen wer gewinnt die Wette? oder wird die Wette gecancelt??
    Ich habe auch dieses Buch verschlungen und freue mich auf mehr von C R Scott

J
    Julia_Eberlevor 5 Monaten
    Die Liebe kommt oft über Nacht ...

Die Geschichte ist von Anfang an Spannend und fesselnd geschrieben. Bis auf, das mich und Olivia vom Alter her 4,5 Jahre trennen, könnte ich es sein. Das machte es mir sehr leicht, mich in sie hinein zu versetzen. Sie scheint ein Glückliches Leben zu führen, doch es fehlt etwas Wichtiges in ihrem Leben, die Liebe. Bis jetzt weigert sie sich strikt gegen eine Beziehung, da sie in ihrem Job jeden Tag mitbekommt, dass Männer Schweine sind. Doch dann trifft sie auf einer Veranstaltung auf Scott Thomas, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Auch Scott geht es nicht anders, er bekommt die schöne Unbekannte nicht mehr aus dem Kopf. Dann beschließt er auch noch, mit seinen beiden Freunden Dylan und Jerry eine Wette zu starten, die sein Leben auf den Kopf stellt.

Book_Desires avatar
    Book_Desirevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Eine wundervoll, erfrischende Liebesgeschichte
    Jeden Tag....

Auch der zweite Band der „Und jetzt“ Reihe ist C.R Scott sehr gelungen. Ihr angenehmer Schreibstil schafft es nach nur wenigen Seiten, mich voll und ganz in die Geschichte zu ziehen.
    Beide Protagonisten sind angenehm und sympathisch. Scott ist zwar ein Millionär der gerne kuriose Wetten mit seinen Freunden abschließt, aber er ist bei weiten kein kaltschnäuziger Bad Boy und Olivia ist eine Frau die weiss was sie möchte. Man begegnet hier zwar einer 34j. Jungfrau aber das ist sie aus gutem Grund. Sie macht es Scott nicht leicht an sie heranzukommen. Schön das sie ihm so den Kopf verdreht, dass er ins Grübeln gerät, ob er nicht doch lieber aus der Wette aussteigen soll.
    Die Autorin hat den Roman eine gute Mischung aus Humor, Emotionen, Leidenschaft und auch Spannung verpasst.
    Das Lesen fiel leicht und ich habe mit den beiden Protagonisten gespannt mitgefiebert. Was mir auch sehr gut gefällt ist die bildliche Beschreibung, die man in den Romanen von C.R Scott findet. Es fühlt sich jedes mal so an als wäre der Leser mit vor Ort.

Fazit:
    Ein locker leichtes Lesevergnügen für die schönen Sonnenstunden auf den Balkon. Der Leser bekommt eine Liebesgeschichte, die zum mitfiebern einlädt und auf ein Happy End hoffen lässt.

britss avatar
    britsvor 5 Monaten
    Was fürs Herz - Scolivia ♥

Die Geschichte von Scott und Olivia ist von Anfang an ein reines Lesevergnügen und ich war schnell in die Charaktere verliebt. Der Schreibstil ist fesselnd und mitreißend, so dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Mit Humor und jeder Menge Emotionen fiebert man mit den beiden Protagonisten mit. Emotional geschrieben - und super beschrieben - konnte ich mich leicht in die Charaktere hineindenken und fand ihre Gefühle, Gedanken und Tätigkeiten absolut nachvollziehbar. So kam das Gefühl auf, Scott und Olivia persönlich zu kennen und machte das Lesen noch realistischer.

Ich kann all die Bücher von C.R. Scott nur jedem empfehlen, der abwechslungsreiche Liebesgeschichten mit Happy End und vielen unterschiedlichsten Gefühlen lesen möchte und vergebe auch hier wieder die wohlverdiente volle Punktzahl...
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch. Freue mich schon sehr auf das nächste ♥

C_R_Scotts avatar
    C_R_Scottvor 6 Monaten