Mit all meinen Sinnen

von C. R. Scott
Cover des Buches Mit all meinen Sinnen (ISBN:B07R5NGTNK)

Hase2704
vor 4 Monaten

10 Jahre kann der Liebe nichts anhaben

Heidi0658
vor 5 Monaten

Tolle Geschichte, leider viel zu schnell vorbei!

Inhaltsangabe zu "Mit all meinen Sinnen"

Ihr hattet eure Chance. Eine Chance voller gebrochener Herzen. Vergiss das nie. Er hat es nämlich auch nicht vergessen.

Achtzehn. So jung waren Katie und Dan, als sie sich verliebten und Zukunftspläne schmiedeten. Doch mit seinem Charme und seinem selbstbewussten Auftreten galt der Quarterback als Womanizer, auf dessen Konten viele gebrochene Frauenherzen gingen. Und so verwarf Katie die gemeinsamen Pläne und trennte sich von ihm. Ohne zurückzublicken, ging Dan aufs College und machte Karriere in einem britischen Konzern. Zehn Jahre später kehrt er jedoch nach Chicago zurück und steht plötzlich wieder vor ihr. Katies Atmung setzt aus, als er ihr tief in die Augen blickt. Doch es ist nur gut, dass er ihr anscheinend nicht verziehen hat. Schließlich hat Dan sich in all den Jahren nie an eine Frau gebunden. Nach wie vor sollte sie also die Finger von ihm lassen …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

### Auszug ###

»Hey!«, rufe ich, um gegen die Lautstärke des Unwetters anzukommen. Erneut rufe ich ihr zu, denn zunächst scheint sie mich nicht zu hören.
Da bleibt sie endlich stehen und sieht sich, die Zeitung über ihren nassen Kopf haltend, in meine Richtung um.
Als sie mich entdeckt, reißt sie die Augen auf und starrt mich mit bebenden Lippen an. Vor Schreck fällt ihr die Zeitung, die sowieso gerade auseinanderzufallen droht, aus der Hand.
Auch ich muss hart schlucken und kann kaum glauben, wen ich vor mir sehe.
Leicht öffnet sich ihr Mund, doch selbst in den darauffolgenden Sekunden bringt sie keinen Ton hervor. »Dan?«, verlässt es schließlich kaum hörbar ihre Lippen, von denen ein Regentropfen zu Boden fällt.
Erneut muss ich schlucken. »Katie …«

ISBN:B07R5NGTNK