Offenbar Ist Pure Lust Nicht Alles Im Leben

von C. R. Scott
Cover des Buches Offenbar Ist Pure Lust Nicht Alles Im Leben (ISBN:B07H1GMJ7K)

Elke_Roidl
vor 7 Monaten

kann Jerry eine Jungfrau finden

Nicolerubi
vor 9 Monaten

Eine amüsante und romantische Liebesgeschichte!

Inhaltsangabe zu "Offenbar Ist Pure Lust Nicht Alles Im Leben"

Egal, mit welcher Leichtigkeit er dein Herz höherschlagen lässt. Ihr hattet den schlimmsten Start, den man sich nur vorstellen kann. Also: Lass. Die. Finger. Von. Ihm.

Als Valerie und Jerry sich in einem Nachtclub begegnen, knistert es gewaltig. Es folgen unvergesslich schöne Tage zu zweit. Doch beide haben bei ihrer ersten Begegnung eiskalt gelogen: Jerry hat Valerie nur angesprochen, um mit ihr eine Wette zu gewinnen. Und Valerie hat behauptet, noch Jungfrau zu sein, um sich für den Millionär interessanter zu machen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen mächtig knallt. Die Frage ist nur noch, ob es zuerst im Bett passiert – oder auf ganz andere Art. Also, lehn dich zurück und genieß eine Show, die du so schnell nicht vergessen wirst. Denn dieses Desaster hält ein Finale bereit, mit dem beide niemals gerechnet hätten.

### Leseprobe ###

»Sie interessieren sich also für Sternzeichen?«, frage ich, ehe ich das Glas abstelle und ihn verliebt ansehe.
Wieder sendet er mir ein Schmunzeln zu, das mein Herz einen Schlag aussetzen lässt. »Wieso? Habe ich etwa richtig getippt und Sie sind tatsächlich Jungfrau?«, fragt er zurück.
Oh, mein fremder Ritter, für dich bin ich alles, was du willst. So lange, bis ich von dir habe, was ich will.
Leicht neige ich den Kopf und öffne den Mund, bevor ich ihm schließlich antworte. Erfolgreich lenke ich damit seinen Blick auf meine – pinkfarben schimmernden – Lippen. »Nun, vom Sternzeichen her bin ich keine Jungfrau.«
Ja, natürlich will ich ihn mit dieser Antwort aus dem Konzept bringen, so wie er es mit seiner Frage bei mir angestellt hat.
Und doch passiert nun etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Denn als er mich das sagen hört, lässt er vor lauter Überraschung tatsächlich sein Glas fallen! In der nächsten Sekunde kracht es zu Boden und zerspringt in tausend kleine Stücke. Da die Musik nicht unangenehm laut durch den Nachtclub hallt, ist der harte Aufprall deutlich zu hören. Unzählige Leute sehen sich sensationsgierig nach dem Übeltäter um.
Und er? Er sieht mich nur mit großen Augen an. Dabei vermag er weder zu blinzeln, noch kann er sein Erstaunen über meine Bemerkung vor mir verstecken. Oder vor irgendwem sonst.
Tja. Damit haben wir wohl beide nicht gerechnet. Er nicht mit jemandem wie mir – und ich nicht mit jemandem wie ihn.
»Was?«, fragt er mich und fletscht leicht die Zähne, was aber keineswegs bedrohlich wirkt, sondern einfach nur sexy.
»Hey, ist alles in Ordnung hier?«, fragt der Barkeeper.

ISBN:B07H1GMJ7K
Ausgabe:E-Buch Text