Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hier gibt es 10x das E-Book zu meinem neuen Roman PLAY MY GAME - SPIEL FÜR ALLE SINNE zu gewinnen! Ich freue mich auf interessierte Leser, die mir ihre Gedanken zu den Zeilen mitteilen mögen, so dass ein kleiner, netter Austauscht entsteht. Und sollte dadurch auch die eine oder andere Rezension bei Amazon landen, hätte ich auch nichts dagegen. ;-)) Bitte meldet euch kurz mit ein paar Worten darüber, warum euch der Roman interessiert und welches Dateiformat ihr benötigen würdet. Ich freu mich auf euch!
------------------------------------------------
Klappentext
Showgirls in Las Vegas sind arm und hilflos? Von wegen! Emily kommt wunderbar alleine zurecht. Sie liebt das Tanzen, das üppige Trinkgeld und ihre Fans. Auf der Bühne nennt sie sich Sky und trägt eine sinnliche Maske, die sie unnahbar macht – denkt sie zumindest. Bis Jayke in ihr Leben tritt und plötzlich nicht mehr von ihrer Seite weicht. Der attraktive Geschäftsmann versucht alles, um ihre Schutzmauer zu durchbrechen und Emilys Herz zu erobern. Doch war ihre erste Begegnung wirklich Zufall? Oder verbirgt sich dahinter ein grausames Spiel, bei dem so etwas wie Liebe keine Chance hat ...
Gelangweilter Millionär trifft unschuldiges Mädchen? Wenn’s nur so einfach wäre!

Umfang90.000 Wörter

Leseprobe
Ich grinste. »Aber würden Sie sagen, ich kann Mr. Harsen vertrauen, wenn er mich so weit aus der Stadt rausschleppt?«
Tim zuckte mit den Schultern. »Schwer zu sagen. Bisher hat der Kerl, der zu Ihrer Linken sitzt, noch niemanden hierher mitgebracht. Obwohl er sich wirklich oft hier blicken lässt, so dass ich mir fast schon Sorgen um ihn mache.« Er zwinkerte mir zu.
Kurz sah Jayke zur Theke runter und wirkte tatsächlich beschämt. »Tim, bitte …«
Wieder ein Schulterzucken. »Was denn?«
Auch ich wurde hellhörig. »Ich bin … die Erste?«
Jayke blieb still, und genau das war Antwort genug. Er kam also oft hierher, wenn es ihn nach Vegas verschlug, aber ich war die erste Frau, die er mitgebracht hatte.
Wow, die Erste? Oh Mann! Ich fühlte, wie mein Herzschlag schneller wurde. Aber das war falsch, verdammt, total falsch! Ich durfte dem Ganzen nicht zu viel Bedeutung beimessen. Am besten überhaupt keine Bedeutung. Und ich wollte ja auch nichts von Jayke. Ich wollte es nur genießen, solange es eben gehen würde. Dieses Was-auch-immer-das-zwischen-uns-war. Das hier war für uns beide ein netter Zeitvertreib, nichts weiter. Ein Abenteuer, nein, nicht mal das. Einfach nur ein Zeitvertreib, der uns beiden guttat, um mal runterzukommen. Bald würden wir wieder getrennte Wege gehen. So hatten wir es ausgemacht. Na ja, nicht offiziell. Aber so hatte es sich ergeben. Glaube ich. Was war noch mal die Frage?
»Tja«, brach Tim die Stille, »also entweder will Ihr Begleiter Sie hier draußen in der Wüste lebendig begraben … oder Sie sind etwas Besonderes und er zeigt Ihnen, wo er sich in der Gegend gerne herumtreibt.«
»Das eine muss das andere ja nicht ausschließen«, meinte Jayke trocken und nahm ernster Miene den letzten Schluck von seinem alkoholfreien Bier.
Hm. Normalerweise bevorzugte er ja – nicht so alkoholfreien – Brandy. Aber heute schien er sich zurückzuhalten. Gut war es ja schon. So als Fahrer. Und mittags. Äh, was hatte er da gerade gesagt?
Erleichterung machte sich in mir breit, als ich anschließend das freche Grinsen in seinem perfekt gezeichneten Gesicht entdeckte. Ich zog beide Augenbrauen hoch, lachte und schlug Jayke sanft gegen den Oberarm.
»Ich hoffe für dich, dass wir hier sind, weil du mit mir zum Canyon willst«, meinte ich gleichermaßen fordernd und grinsend. »Ein Ausflug zum Grand Canyon, das würde mir tatsächlich gefallen.« Auch ich leerte mein Wasserglas.
»Du könntest dich auch einfach überraschen lassen, Emily«, entgegnete er mit leiser und immer noch ernster Stimme.
Wieder konnte ich nicht anders, als zu lachen. Aber … völlig ausgeschlossen war es ja nicht, dass er in Wahrheit ein kranker Serienkiller war, der es sich zur Angewohnheit gemacht hatte, eine Weile mit seinem Opfer vor der blutigen Tat zu spielen …
Ruckartig erhob Jayke sich vom Barhocker. Mit dem Handrücken wischte er sich den Mund trocken. »Also. Gehen wir?«

Autor: C. R. Scott
Buch: Play My Game: Spiel für alle Sinne
1 Foto

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und die Leseprobe gefallen mir sehr gut.
Gerne würde ich mitlesen dürfen.
Klasse Cover übrigens!

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Das Cover hat das gewisse etwas, ich mag den Klappentext und die Leseprobe gefällt mir auch, also genau mein Genre. Der hüpfe ich für einen E-Pub-Wunsch in den Lostopf.
Übrigens durfte ich hier in einer Leserunde "Waiting for you" lesen und fand das Buch wirklich toll.

Rosetta

vor 12 Monaten

Beitrag einblenden

Bei Amazon ist es auch online

Danke das ich das Buch auch lesen dürfte :-)

vor 12 Monaten

Beitrag einblenden

Liebe LadySamira, liebe Rosetta, vielen Dank für eure Rezensionen! Ich freue mich gerade sehr. Habt ihr zwei Interesse daran, auch mein nächstes E-Book zu erhalten? Evtl. ohne Leserunde, einfach so als Rezensionsexemplar ... Nur wenn ihr wollt, dann einfach melden. :-) LG

Rosetta

vor 11 Monaten

C_R_Scott schreibt:

Sehr gerne, meine eMail Adresse hast Du ja :-)

winniehex

Sorry, ich habe es total vergessen. Nun aber meine Rezis:

Vielen lieben Dank für das Lesevergnügen

@winniehex

Danke dir, ist echt schön geworden.

Angelika0106

Beitrag einblenden

Tut mir leid C. R. Scott, dass Du solange auf meine Rezension warten musstest, jetzt ist sie da. Gab leider vor Weihnachten einige ungute Ereignisse.

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/C.-R.-Scott/Play-My-Game-Spiel-f%C3%BCr-alle-Sinne-1501892821-w/rezension/1520254951/

@Angelika0106

Tolle Bewertung, lieben Dank und ich hoffe, bei dir renkt sich alles schnell wieder ein. LG