Rosen und Kristalle

Cover des Buches Rosen und Kristalle (ISBN: 9783551303486)

Positiv (38):
qhanqibe2s avatar
qhanqibe2
vor 9 Monaten

Mit guten Ansätzen und insgesamt sehr unterhaltsam, wenn man auch mehr aus der Story hätte rausholen können.

Kritisch (4):
hefalumpines avatar
hefalumpine
vor einem Monat

kam nicht rein; abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Rosen und Kristalle"

**Das Herz einer Hexe ist unergründlich**
Die zweitgeborene Rosenprinzessin Lina steht seit jeher im Schatten ihrer Schwester. Obwohl auch sie über magische Kräfte verfügt, bestimmen andere über ihr Leben. Allein David, der ansehnliche Kronprinz aus dem Kristallreich, schätzt ihren Wunsch nach Unabhängigkeit. Schnell knüpft sich zwischen den beiden ein besonderes Band. Doch nun soll er ihre ältere Schwester heiraten, um den Frieden zwischen den Reichen zu wahren. In Lina entbrennt eine unbändige Wut, die ihr Herz mit schwarzer Magie erfüllt und alles zu verschlingen droht …

Einst versprach sie ihm ihr Herz. Jetzt verlangt das Schicksal von ihm, es sich zu holen.

Packende Romantasy-Märchenadaption von »Dornröschen« über die wahre Liebe und die Grenze zwischen Gut und Böse.

Leserstimmen:

»Die Geschichte hat mich ganz tief berührt.«
»Hier habe ich wirklich alles an Gefühlen durchleben dürfen.«
»Märchenhaft schön«

Textauszug:

»Menschen neigen dazu, diejenigen zu fürchten, die anders sind als sie. Und Hexen werden zweifellos als anders angesehen.«

//»Rosen und Kristalle« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:Carlsen