Cover des Buches Trusting Mr. Stark (ISBN: B07KPKSHNG)
butterfly001s avatar
Rezension zu Trusting Mr. Stark von C. R. Scott

Einfach eine geniale Story

von butterfly001 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine geniale Story, die zum träumen einlädt

butterfly001s avatar
butterfly001vor 5 Jahren
Die Geschichte handelt sich um Charlotte, die mit Leib und Seele Floristin ist und sich nebenher sehr für den Umweltschutz einsetzt und sich dabei regelmäßig mit großen Kunzernen anlegt.
Sie lernt den charmant attraktive Nathan kennen und lieben, der allerdings ein Geheimnis mit sich trägt.

Mich hat die Geschichte von Anfang bis Ende gefesselt und in den Bann gezogen und bin regelrecht in die Geschichte abgetaucht.
Die Idee und die Umsetzung ist super gelungen und auch der Schreibstil der Autorin ist so toll und flüssig geschrieben, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Es ist mir sehr schwer gefallen das Buch aus der Hand zu legen. weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht und ich Charlotte und Nathan weiter begleiten wollte.
Das Cover und die Farben sind so wunderschön.

Es war eine wunderschöne Geschichte, die ich jedem nur weiterempfehlen kann.
Für mich war es ein richtiges Wohlfühlbuch das zum träumen einlädt.