Unerfüllte Sehnsucht

Cover des Buches Unerfüllte Sehnsucht (ISBN: 9781698557311)

K
Katja1979
vor 2 Jahren

Wenn eine unschöne Firmenübernahme auch die Sehnsüchte und Gefühle der nächsten Generation überschatten, dann wird es dramatisch.

B
Buchwahn
vor 2 Jahren

Voller Gefühl!

Inhaltsangabe zu "Unerfüllte Sehnsucht"

Wie weit bist du bereit zu gehen? Wo liegt für die Liebe deine Grenze? Carrie und Dorian lernen sich unverhofft in einer Bar kennen und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Obwohl sie eigentlich mit anderen Leuten verabredet sind, verlieren sie sich in ihrem Gespräch und vergessen total die Zeit. Bis Carrie und Dorian etwas ganz Bestimmtes übereinander erfahren! Auf keinen Fall dürfen sie sich wiedersehen. Denkt jedenfalls eine Person der beiden. Die andere Person dagegen findet nun erst recht, dass sie füreinander bestimmt sind. Was ist die eine Sache, die der Anwaltsassistentin und dem kaufmännischen Leiter im Weg steht? Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. ### Auszug ### »Sorry«, sage ich schließlich. »Ich … bin doch echt blöd.« Da verändert sich der Ausdruck in seinem symmetrischen Gesicht auf einmal. »So weit würde ich jetzt nicht gehen.« Er kommt näher. »Du hast echt das Gleiche bestellt?« Verlegen lächle ich. »Ja.« Verdammt. Habe ich jemals in so fesselnde Augen geblickt? Ich werde schon wieder nervös! »Jedenfalls …«, versuche ich fortzufahren und sehe aufs Tablett, ehe ich ihn wieder anschaue. »Ich wollte dir nicht deine Bestellung klauen. Das war keine Absicht. Ich stand nur gerade irgendwie auf dem Schlauch und dachte, du willst, na ja …« »Ich will was?«, hakt er nach. »Na ja, mich blöd anmachen oder so …«, murmle ich. Amüsierten Blickes lacht er. »Da muss ich dich enttäuschen, aber …« Seine Augen scannen mich von oben bis unten, und wieder zurück. »Das ist nicht mein Fall.« Ratlos stehe ich da und weiß nicht, wie ich auf diese Bemerkung reagieren soll. Nicht sein Fall? Meint er damit … mich? »Blöde Anmachsprüche«, stellt er klar und nickt. »Die sind nicht so mein Ding.«

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:28.10.2019