Verbotenes Verlangen

von C. R. Sterling
Cover des Buches Verbotenes Verlangen (ISBN:B07L99K91D)

Inhaltsangabe zu "Verbotenes Verlangen"

Im Grunde ist Allegras Leben in der internationalen Gemeinschaft im exotischen Kambodscha alles andere als langweilig. Sie hat Spaß, liebt die Partys mit ihren Freunden und träumt von der Zukunft. Doch ein Urlaub in Thailand verändert ihr Leben von Grund.
Dort lernt sie nämlich Lucas aus London kennen. In einer einzigen sinnlichen Nacht verfällt sie ihm mit Haut und Haar, und das, obwohl sie sich sicher ist, dass sie sich nie wiedersehen werden. Sinnlos, also - denkt sie, und leidet.
Als Lucas allerdings eines Tages leibhaftig vor ihr steht, meint sie, zu träumen. Und erwacht wenig später tatsächlich in einem Albtraum.
Zwar ist das Knistern stärker und das Begehren leidenschaftlicher denn je - doch weiß sie jetzt, dass er für sie verboten und absolut tabu ist - außer, sie riskiert, sein Leben zu zerstören.
Trotz der Umstände kann keiner dem anderen widerstehen und so beginnt eine dramatische und höchst erotische Liaison, in der Allegra am Ende um ihr Leben läuft.

Dieser Erotikroman enthält zahlreiche Szenen unmittelbar beschriebener prickelnder Erotik.

Dies ist eine Neu- Auflage des im Jahr 2014 erschienenen, gleichnamigen Romans mit dem Untertitel „Bis wir uns finden.“

ISBN:B07L99K91D
Ausgabe:E-Buch Text