Für Immer Vergessen

von C. Rimmeck
Für Immer Vergessen

Positiv (10):
S

Gerade die Charaktere und deren Entwicklung haben mich zum Weiterlesen animiert.

Kritisch (4):
R

Historische Hintergründe absolut fesselnd. Die Story eher weniger.

Inhaltsangabe zu "Für Immer Vergessen"

Ein von Trauer um ihre tote Tochter überwältigtes Ehepaar wagt den Neuanfang und zieht in eine Wohnung in einem alten Berliner Mietshaus. Während der Mann alles versucht, die Ehe zu retten, wird die Frau vermeintlich vom Geist eines kleinen Mädchens heimgesucht. Doch ihr Mann vermutet, dass sie selbst die Ursache der merkwürdigen Vorkommnisse ist. Als er aber den Dingen auf den Grund geht und dabei einem düsteren Geheimnis aus dem dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte auf die Spur kommt, steht plötzlich nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel.

Verlag:C. Rimmeck
Erscheinungsdatum:01.03.2018