Hallo,

mein Mysterythriller "Für Immer Vergessen" ist erschienen und wie auch dieses Buch, so ist auch diese Leserunde meine erste...

Worum geht es?

Ein von Trauer um ihre tote Tochter überwältigtes Ehepaar wagt den Neuanfang und zieht in eine Wohnung in einem alten Berliner Mietshaus. Während der Mann alles versucht, die Ehe zu retten, wird die Frau vermeintlich vom Geist eines kleinen Mädchens heimgesucht. Doch ihr Mann vermutet, dass sie selbst die Ursache der merkwürdigen Vorkommnisse ist. Als er aber den Dingen auf den Grund geht und dabei einem düsteren Geheimnis aus dem dunkelsten Kapitel deutscher Geschichte auf die Spur kommt, steht plötzlich nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel.

Wer bin ich?

Ich habe schon früh mit dem Schreiben begonnen, aber immer ausschließlich neben meinen Hauptberufen. So bleibt das Schreiben für mich, was es auch sein soll. Ein motivierendes, sehr erfüllendes Hobby. Aber man soll ja niemals nie sagen…

Ich studierte ganz klassisch Betriebswirtschaftslehre, sogar mit Schwerpunkt Europa, war danach in mehreren Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen quer durch Deutschland unterwegs tätig, bis meine zwei Söhne in mein Leben traten und ich damit gern in die dritte Reihe wechselte.

Ich lebe mit meiner Familie in Berlin und fühle mich gut dabei.

Was gibt es sonst noch?

Es müssen im Vorfeld keine Fragen zur Auswahl beantwortet werden, es reicht das Interesse, einen Thriller mit einem nicht alltäglichen Thema lesen zu wollen.

Ich stelle 20 Exemplare meines Buchs zur Verfügung, bei Mehrbewerbungen entscheidet das Los im Anschluss an die Bewerbungsfrist.

Da wohl jeder der Kinder hat, weiß, wie das mit der Zeit ist, werde ich eher unregelmäßig an der Leserunde teilnehmen, freue mich aber jetzt schon sehr darauf.

Euer C. Rimmeck

Autor: C. Rimmeck
Buch: Für Immer Vergessen

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

Anni121

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei. Thriller lese ich gerne und auch die deutsche Geschichte interessiert mich sehr.

Plauderecke

Hallo,

es wäre super, wenn die Leser, die sich bisher noch nicht zum Buch geäußert haben, auch noch ihre Meinung kundtun... :-)

Euer C. Rimmeck

frenzelchen90

Fazit/Rezensionen

Ich konnte jetzt auch endlich meine Rezension auf amazon.de veröffentlichen:

Maram

Fazit/Rezensionen

Das Buch habe ich leider spät. Konnte mich nicht an den Leserunde beteiligen, da vieles schon beschrieben worden ist. Schade! Anfangs war ich nicht begeistert, da ich leider nicht so schöne Zeilen einer Bewertung gelesen habe bzgl. Schreibfehler etc. und ich war dadurch ein wenig beeinflusst.
Trotzdem habe ich mir dennoch ein eigenes Bild gemacht und war sehr überrascht. So eine Geschichte habe ich nicht erwartet!

@Maram

Hallo,

schön, dass du dir ein eigenes Bild gemacht hast. Wenn dir das Buch gefallen hat, freue ich mich natürlich über eine Rezension...

Mia1975

Fazit/Rezensionen

Meine Rezension ist abgegeben...

@Mia1975

Auch hier nochmal, herzlichen Dank!