Was du nicht willst das man dir tu

Cover des Buches Was du nicht willst das man dir tu (ISBN: 9783751930291)

N
NiliBine70
vor einem Jahr

Ich mag das sehr, wenn ich am Ende sagen kann: DAMIT hab ich jetzt nicht gerechnet :) Etwas weniger Markennennung und der 5. Stern wäre da!

L
LoveLy_Ivii
vor einem Jahr

Ein gelungener Thriller mit überraschenden Ende und spannenden Plott-Twist

Inhaltsangabe zu "Was du nicht willst das man dir tu"

Das Leben ist kostbar. Bis man dich beim Sterben filmt.

Ein Teenager springt in den Tod. Für Kommissar Martin Holz ein Fall, den er schnell zu den Akten legen kann: Selbstmord. Doch seine ihm neu zugeteilte, ehrgeizige Kollegin Corinna Weidlich meldet Zweifel an.

Kurz darauf taucht ein Video vom Tod des Jungen auf - und eine weitere Teenagerleiche. Die beiden Ermittler geraten unter Druck. Nebenbei versucht Holz, die schwierige Beziehung zu seiner Tochter nicht abreißen zu lassen.

Die Situation spitzt sich zu. Bis einer der Kommissare erkennt, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss, um zu verhindern, dass es weitere Tote gibt. Auch wenn er dafür seinen Schwur, Menschen zu beschützen, brechen müsste.

Packend, spannend, ungewöhnlich. Der Auftakt zu einer neuen Ermittlerreihe in einer Neuausgabe!

ISBN:9783751930291
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.09.2020

ISBN:9783751930291
    Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:26.09.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Holz und Weidlich"