C. S. Friedman Berg des Feuers

Inhaltsangabe zu „Berg des Feuers“ von C. S. Friedman

Die ungleichen Verbündeten Damien und Gerald haben endlich die Quelle der feindlichen Macht gefunden. Am Berg des Feuers, der Heimstatt aller Dämonen, entbrennt der endgültige Kampf zwischen Gut und Böse - doch nur ein selbstloses Opfer kann der Bedrohung ein Ende setzen und die Welt ein für alle Mal retten!

Stöbern in Fantasy

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

• Rezension zu "Berg des Feuers" von C. S. Friedman

Berg des Feuers

Sevotharte

28. November 2009 um 08:19

Wirklich ein absolut gelungenes Ende und endlich mal eine Fantasyreihe mit einem recht schnellen Ende und mal mit eigenen und neuen Ideen. Wer Fantasy mal anders sucht, dem kann ich die Kaltfeuer Reihe nur wärmstens ans Herz legen.