Solifera

vor 6 Jahren

Hallihallo liebe Lesende, ich habe - leider schon zu lange - die 7 Bände der Chroniken von Narnia im Regal stehen, würde diese gerne mal in Angriff nehmen.
Ich starte daher eine offene Leserunde. Jeder wie er Zeit / Lust hat. Ich weiß auch selbst nicht, wie und wann ich dazu komme, aber jeder der die Bücher auch hat und mitlesen will, sei herzlich willkommen :)

Autor: C. S. Lewis
Buch: Das Wunder von Narnia

Eine schöne Idee!
Die Bücher wollte ich schon lange mal lesen. Bis jetzt kenne ich nur die Serie, die vor vielen Jahren im Fernsehen kam.
Ich kann allerdings noch nicht sagen, wann ich mit dem Lesen anfange. Diesen Monat wird es wohl leider nichts mehr.

IraWira

Wer liest mit?

Mal gucken, ob ich es schaffe, mit reinzulesen. Hier stehen tun sie schon lange und ab und an habe ich schon reingeguckt, aber nie ganz gelesen.

MelE

Wer liest mit?

Ich liebe die Chroniken von Narnia und habe sie schon mehrfach gelesen! ich wünsche euch viel Spaß in eurer Leserunde!

vor 6 Jahren

Ich habe die Bücher auch seit 2 Jahren zu Hause... Mal schauen ob ich es schaffe hier mitzumachen! :-)

Wer liest mit?

Ich habe mir heute die Gesamtausgabe auf Englisch bestellt. Mal schauen, wann die da ist, damit ich bald anfangen kann. :-)

Autor: C. S. Lewis
Buch: THE Chronicles of Narnia

xoxoJade

@Solifera

eine offene leserunde hört sich sehr gut an, denn die bücher wollte ich schon lange mal lesen& da ein su und noch einige andere offene sowie beschränkte leserunden anstehen.

vor 5 Jahren

Ich könnte in ein paar Tagen anfangen, wie sieht es denn bei Euch so aus?

@Kaci

Also, mein Buch ist heute angekommen. Ich fange dann voraussichtlich Mittwoch an, hab vorher noch ein paar andere Bücher zu lesen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich fange doch ein bisschen später an. Wollte eigentlich heute anfangen aber ich hatte so Lust auf einen Thriller. Ich denke nächste Woche werde ich starten.