C. S. Lewis Die Chroniken von Narnia, Der König von Narnia, 1 DVD-Video

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Narnia, Der König von Narnia, 1 DVD-Video“ von C. S. Lewis

England während des zweiten Weltkriegs: Als die Luftangriffe auf London beginnen, werden die vier Pevensie-Kinder Peter, Suse, Edmund und Lucy von ihren Eltern aufs Land zu Professor Digory Kirke geschickt. Schon bald entdecken die Kinder in dem Haus einen seltsamen Schrank, der ein Portal in eine andere Welt ist. Zwischen Pelzmänteln hindurch führt der Weg in das magische Land Narnia. Narnia wurde von der weißen Hexe Jadis zum ewigen Winter verbannt. An der Seite des Königs von Narnia, dem Löwen Aslan, nehmen die Kinder den Kampf für das Gute auf … Andrew Adamson greift in dieser aufwändigen Verfilmung des Klassikers von C.S. Lewis tief in die Trickkiste der Special Effects und wird dabei von Meistern dieses Fachs wie Dean Wright und Richard Taylor (Herr der Ringe) unterstützt. Sie kreieren eine Vielfalt von originellen und wundersamen Charakteren und Kreaturen, die die Schauspieler ergänzen. Diese Produktion der Walt Disney Studios und Walden Media ist die erste Live-Action-Verfilmung von „Der König von Narnia“ für das Kino, und eines der größten Projekte, die beide Firmen je verwirklicht haben. Kino-Start in Deutschland: 8. Dezember 2005

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day