C. S. Lewis Du selbst bist die Antwort

Inhaltsangabe zu „Du selbst bist die Antwort“ von C. S. Lewis

Orual klagt die Götter an: Ihr ist Unrecht geschehen, sie ist eine Frau, die mit dem Leben hadert, weil ihr alles persönliche Glück versagt geblieben ist. Ihr Leid und ihre Leidenschaft, ihre Wut über die Ungerechtigkeit des Lebens machen sie nahbar und menschlich und werfen ein ganz neues Licht auf den antiken Stoff von Amor und Psyche.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt