Boss

von C. S. Neuhaus
Boss

T

Ein erotischer Thriller, der es in sich hat! Stilvoll und spannend geschrieben und mal was ganz anderes als die üblichen Erotikthriller

Inhaltsangabe zu "Boss"

- Band 1 -
Die sechsundzwanzigjährige taffe und manchmal etwas chaotische Lou Greben beginnt ihr erstes Praktikum als Polizeianwärterin auf der Wache in der Innenstadt. Ihr irisch stämmiger, strenger Chef, Luke Branan, von allen nur Boss genannt, fasziniert sie von Beginn an. Zwischen Angst und Verlangen lässt sie sich auf eine Affäre mit ihm ein und muss schnell lernen, sich an seine Regeln zu halten. Eine Regel lautet, nicht über den Mord der Apothekerin zu sprechen, eine andere, das grausame Verhör im Februar auf der Wache zu ignorieren. Alle Mitarbeiter der Dienstgruppe halten sich strikt daran. Eines Tages wird Lou selbst zum Opfer. Warum? - Nun, sie hat sich nicht an die Regeln gehalten . . .

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018