Boss

von C. S. Neuhaus
Boss

T

Der zweite Teil der Boss-Serie. Lesenswert! Auf jeden Fall!

Inhaltsangabe zu "Boss"

- Band 2 -
Seit einem halben Jahr ist Lou Greben, eine Polizeianwärterin, mit ihrem Ex Boss Luke Branan zusammen und sie hofft, dass ihr Partner mit der Zeit zum einen sanfter wird, zum anderen sich ihr mehr öffnet, denn immer noch hat sie das Gefühl, er verheimlicht ihr etwas aus seiner Vergangenheit. Doch von dem Zeitpunkt an, wo Lou Kontakt zu dem Mann hat, der einst Lukes Frau tötete, bekommt sie mehr denn je das Gefühl, nur benutzt zu werden. Seine bestrafende Art geht so weit, dass sie nur noch die eine Möglichkeit sieht, ihn zu verlassen. Aber das würde die Regeln verletzen, denn eine Regel für Lou heißt: Du bleibst bei mir und tust genau das, was ich dir sage . . .

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2018

T
    TiNivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Der zweite Teil der Boss-Serie. Lesenswert! Auf jeden Fall!
    Ein Überraschungspaket

Der zweite Teil dieser Serie ist noch rasanter als der erste. Was den Roman besonders lebendig macht ist, dass Lou Greben, wie auch im ersten Teil, aus ihrer Sicht schreibt und der Boss (Luke Branan) teilweise kommentiert mittels Fußnoten. Manchmal witzig, manchmal sehr ernst oder erklärend. Das macht die Geschichte noch lebendiger und ist mal was ganz anderes. Auch die Erotik kommt nicht zu knapp und durch "seine" Kommentare lernt man Mann besser kennen. Auch in diesem Teil sind Sex-Szenen stilvoll beschrieben. Das Ende macht einen sprachlos, weil man mit jedem Ende rechnet, aber nicht mit diesem. Deswegen empfehle ich, gleich den dritten Teil zu lesen. Kann ich in jedem Fall weiter empfehlen!!!