sonjastevens

vor 5 Jahren

Hier findet die Leserunde zu "Savinama - Der Wächter" C.S. Steinberg statt. Die Bücher sind bereits verlost worden.

Die Autorin freut sich besonders über Beiträge, die nicht nur eine Inhaltsangabe sind, sondern wirkliche Leseeinddrücke, die Eure Meinung und Gedanken zu dem Buch widerspiegeln.

Es wäre auch toll, wenn Ihr Eure Rezension auf weitern Plattformen wie amazon, buecher.de oder Euren Blogs verteilen könntet.

Wir freuen uns auf eine 'fantastische' Leserunde!

Die Leserunde beginnt am Dienstag, den 4.12.2012

Autor: C. S. Steinberg
Buch: Savinama - Der Wächter

KleinerVampir

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin KleinerVampir, heiße Kerstin und bin 37 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und meine Leseleidenschaft gilt der (romantischen) Fantasy, auch aus dem Jugendbereich. Aber ich bin desweiteren auch in vielen anderen Genres zu Hause - mich kann man (fast) überall antreffen! :-))

sonjastevens

Vorstellungsrunde

Ich heiße Sonja, bin 34 und bin Düsseldorfer. Ich lese auch eigentlich alles querbeet. Muss aber sagen, dass ich in letzter Zeit kein Buch hatte, dass mich so richtig fesseln konnte. Ich hoffe, das sich das jetzt mit dem Buch ändern wird. Ich hätte mal richtig Lust wieder auf ein Buch, dass mir den Schlaf raubt ;-)

Geschichtenabenteurerin

Ich hab mich gleich dafür beworben *____* Hoffentlich bin ich dabei :D

C_S_Steinberg

@Geschichtenabenteurerin

Hab schon gesehen, sind einige aus dieser Leserunde :) Freut mich natürlich :)

Und wir haben diesmla 25 Bücher bekommen, das freut mich noch viel mehr.
Ich denke Schreibtechnisch ist es besser.
Und Alte Savinama Freunde ;) Werden viele vertraute Personen wieder treffen :)
und ihr habt den Vorteil ihr wisst schon viiiiiiiiiiel mehr wie die, die mit de Trilogie dann neu einsteigen ;)

Geschichtenabenteurerin

@C_S_Steinberg

Ja, ich denke mal, dein Buch kam ja auch wirklich gut an, deswegen werde viele es versuchen aus der LR dabei zu sein :D

Finde ich super, da erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein :D <3
Muhaha wir sind allwissend xD Ich denke es hat einen kleinen Vorteil wenn man das Buch schon gelesen hat, aber wie du sagst, es ist auch kein Abbruch dieses nicht gelesen zu haben :)

LG JuFax3

Kitai

Geschichtenabenteurerin schreibt:
Finde ich super, da erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein :D <3 Ich bin total gespannt (wenn du diesmal alles sterben lässt *Spaß* xDD) wie alles so in diesem Buch seinen Lauf nimmt :)

Heeeyyy!!! Hab ich nicht schon genug geheult? *motz* ;)

Spatzi79

C_S_Steinberg

@Spatzi79

Hierzu wollte ich noch was sagen Spatzi:

So, ich habs auch geschafft. Gar nicht so einfach, zu einem so komplexen Buch eine Rezi zu schreiben, die nicht zu viel verrät!---
Danke :)
Ich nehme das als KOmpliment
und schön das ich für euch noch eine Herausforderung bieten konnte.

Ich danke auch dir von Herzen :o)

Spatzi79

@C_S_Steinberg

So war es gemeint :-)
Und ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden!