Abstand

von C. Stenzel
Abstand

Inhaltsangabe zu "Abstand"

Braucht nicht jeder einmal Abstand von seinem Leben?
Benjamins Leben steckt jedenfalls gehörig in der Sackgasse: Das Studium hat er abgebrochen, die Beziehung zu seiner Freundin Magda geht gerade den Bach runter. Eine zufällige Entdeckung über seinen verstorbenen Vater lässt ihn Hals über Kopf nach Yosemite reisen, wo er – auf den Spuren seiner Vergangenheit – Klarheit in sein Leben zu bringen versucht. Doch das scheint alles nur noch schlimmer zu machen.
Magda ist die Fluchtversuche ihres Freundes gehörig leid. Dennoch reist sie ihm nach. Doch auch bei ihr läuft so manches schief – und sie tritt mehr und mehr ihre eigene Reise an.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2013