Falkenkrieger

von C. Svartbeck
Falkenkrieger

Rasentes avatar

Gelungene Fortsetzung von Teil 1. Der Sog der Spiegel hat wieder zugeschlagen und zieht uns in eine Story rund um Intrigen & Magie

Galladans avatar

Spannende Fortsetzung der Spiegelmagie Reihe

Inhaltsangabe zu "Falkenkrieger"

Ihre königliche Schwiegermutter hält sie für einen halbwilden Bergtrampel. Ihr königlicher Schwiegervater nimmt sie kaum zur Kenntnis. Und was ihren Gatten Tolioro angeht, wäre Sirit heilfroh, würde er dem Beispiel seines Vaters folgen.
Zu allem Überfluss scheint sie unfähig zu sein, dem Land den heißersehnten Thronfolger zu schenken. Alles, was Sirit gebärt, sind Töchter. Unerwünschte Töchter.
Ioro, der einzige in der königlichen Familie, der ein gutes Wort für sie erübrigt hat, ist weit weg und führt das Heer Karapaks gegen die Wüstenstämme.
Wie kann eine kleine, schwache Frau, die noch dazu im Harem eingesperrt ist, in dieser Lage einen Krieg verhindern – oder entfachen?

ISBN:B01LY33CAS
Ausgabe:E-Buch Text