Omnia

Omnia

Inhaltsangabe zu "Omnia"

Drei Wesen dreier Welten, deren Schicksale unwiderruflich miteinander verknüpft sind, finden sich in einer Welt jenseits der Wirklichkeit wieder. Inmitten der Unendlichkeit erkennen sie den trügerischen Schein, der auf ihren Leben gelegen hat und machen sich auf die Suche nach der Wahrheit in ihrem Ursprung. Zweifel wandeln sich in Hoffnung, Argwohn in Vertrauen und jene eine Tür, die stets fest verschlossen schien, öffnet sich zuletzt. Und während jeder seinen Kampf auszutragen und Lektionen zu lernen hat, wird doch zuletzt die Liebe, in ihren vielen Facetten obsiegen und die Welten zum kollidieren bringen.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:05.06.2018