neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu "Measure of happiness" von C. W. Badtke!

Klappentext
„Meinst du, Glück kann man messen?“
Der Philosophiestudent Samuel hat ein großes Problem. Bad Boy und Frauenheld Luke verlangt von ihm Nachhilfe, dabei hat er ihm vorher nicht einen Blick gegönnt. Samuels Herz schlägt bei jeder Begegnung höher und trotzdem weiß er, dass ihm das Glück mit Luke nur eine begrenzte Zeit zu Verfügung steht, denn mehr als eine Zweckfreundschaft wird es nicht werden. Oder doch?

Wir freuen uns, dass die Autorin C. W. Badtke an der Leserunde teilnehmen wird!

Zu gewinnen gibt es 10 Bücher: 1 gedrucktes Exemplar und 9 Ebooks (epub oder mobi).

Du möchtest in den Lostopf hüpfen? Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg! :)

Autor: C. W. Badtke
Buch: Measure of Happiness

jessi_here

Alle Bewerbungen

Ich folge ihrem Blog nun schon lange und hab auch mitbekommen, dass ihr Buch veröffentlicht wurde. Da wollte ich es schon lesen und jetzt ist das die Gelegenheit dazu! :)

Vanessa_Noemi

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt sehr toll und das Thema interessiert mich sehr. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, welches dieses Thema behandelt und würde deshalb sehr gerne einmal ausprobieren, ob es mir gefällt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Prinexemplar gewinnen und lesen dürfte.

Kap. 4-6
Beitrag einblenden

Ich freue mich so mit und für Sam. Die beiden sind ein tolles Paar, auch wenn ihre Beziehung nur in Sams Wohnung stattfindet. Ich habe mir schon fast gedacht, dass Sams Familie ihn mit Luke erwischt. Aber das Luke gleich gekränkt abhaut, habe ich nicht verstanden. Die Reaktion der Eltern geht ja mal gar nicht.

Kap. 7-9
Beitrag einblenden

Ich habe diese Buch quasi inhaliert. Es ist so eine tolle Geschichte. Nach dem ganzen "Drama" zwischen Luke und Sam, war es echt schön das sie wieder zueinander finden und jetzt auchihre Beziehung öffentlich gemacht haben.
Auch das Sam die Situation mit seinen Eltern bereinigen konnte finde ich schön. Allerdings ging mir der Sinneswandel etwas zu schnell.
Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist die kürze der Geschichte und das sie deshalb so schnell durchgelesen war.

P.S.: Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber mir sind zwei Fehler gleich auf der ersten Seite aufgefallen.
1. ..., fast gewaltsam nahm er meinen Blick gefangen und ich konnte MEINE MICH nicht von ihm abwenden.
Und 2. Ich saß in der Falle, war DAS buchstäblich DAS Kaninchen vor der Schlange.

Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Hier ist meine Rezension:
Bei Amazon habe ich sie auch schon reingestellt.

Kap. 1-3
Beitrag einblenden

Ich hab nun auch den ersten Leseabschnitt durch und bisher gefällt mir das Buch wirklich gut.

Samuel wirkt sympathisch und auch seine Freunde gefallen mir. Die Handlungen bisher haben mir auch gefallen.

Kap. 4-6
Beitrag einblenden

Da sind die beiden sich ja schon näher gekommen und kurz zusammen...und Luke wollte es ja dann doch relativ bald öffentlich machen. Auch mir hätte es besser gefallen, wenn man etwas mehr über Luke erfahren hätte. Dann die Sache mit den Eltern, da kann ich Luke schon etwas verstehen, das er da enttäuscht ist.

Kap. 7-9
Beitrag einblenden

Auch ein guter Leseabschnitt. Die Schwester von Samuel hat mich auch gut gefallen, obwohl man über sie ja nich so wirklich was erfahren hat, vorallem als sie zurück zu ihren Bruder gefahren ist.

Ein bisschen merkwürdig, fand ich den plötzlichen Meinungsumschwung von Samuels Eltern, aber der Roman ist auch recht kurz, da ist das nicht ungewöhnlich.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.

Rezensionen

Danke, das ich mitlesen durfte. Ich hab gleich mal meine Rezensionen veröffentlicht.

hier der Link zu lovelybooks:

und der Link zu meinen Blog:

auf Amazon und Thalia werd ich auch noch eine Rezension schreiben.

PS: keine Ahnung, warum die Absätze nicht angezeigt werden...