Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt

von C.A. Fletcher
Cover des Buches Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt (ISBN: 9783764532321)

Positiv (13):
DocAndrew
vor einem Tag

Freundschaft, Treue, Mut, Familie……

Kritisch (2):
StMoonlight
vor 3 Monaten

Zu wenig Action...

Inhaltsangabe zu "Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt"

»Wenn du dieses Jahr nur ein einziges Buch liest, muss es dieses sein. Es wird dein Herz brechen.« Nerd Daily

Mein Name ist Griz. Meine Kindheit war anders als deine. Ich hatte keine Freunde, einfach aus dem Grund, dass ich außer meiner Familie kaum jemanden kenne. Überhaupt bin ich in meinem ganzen Leben nur einer Handvoll Menschen begegnet. Zwar sagen meine Eltern, dass die Welt einst bevölkert war, doch jetzt gibt es nur noch uns. Aber wir sind nicht einsam auf unserer entlegenen Insel. Wir haben uns – und unsere Hunde. Aber dann kam der Dieb, und er stahl meinen Hund. Auch wenn es kein Gesetz mehr gibt, das Diebstahl bestraft, werde ich ihn mir zurückholen. Denn was bleibt von unserer Menschlichkeit übrig, wenn wir nicht für jene, die wir lieben, alles, wirklich ALLES tun …

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:27.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.04.2020 bei Random House Audio erschienen.