Jansha

Jansha

Inhaltsangabe zu "Jansha"

Als Jansha noch ein kleines Mädchen war, wurden ihre Eltern wegen eines Verbrechens von ihrem Stamm verbannt. In der gleichen Nacht zerstörte ein schwerer Atom Krieg die Welt wie wir sie kennen für immer.
Zirka zwanzig Jahre später ist sie ein geachtetes Mitglied ihres Volkes und tut alles um ihren Stamm zu unterstützen, bis ... eine Herde unbekannter Tiere ihr Dorf verwüstet. Für Jansha wandelt sich ein normaler Tag in eine hoffnungsvolle Jagd, an deren Ende sie etwas ganz anderes findet als sie gehofft hatte:
Sie deckt den Grund für die Vernichtung der Menschheit auf und ergründet die verschwundenen Geheimnisse ihrer eigenen Familie!

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:02.05.2017