C.A. Manning , David J. Moth Jansha

Inhaltsangabe zu „Jansha“ von C.A. Manning

Als Jansha noch ein kleines Mädchen war, wurden ihre Eltern wegen eines Verbrechens von ihrem Stamm verbannt. In der gleichen Nacht zerstörte ein schwerer Atom Krieg die Welt wie wir sie kennen für immer.
Zirka zwanzig Jahre später ist sie ein geachtetes Mitglied ihres Volkes und tut alles um ihren Stamm zu unterstützen, bis ... eine Herde unbekannter Tiere ihr Dorf verwüstet. Für Jansha wandelt sich ein normaler Tag in eine hoffnungsvolle Jagd, an deren Ende sie etwas ganz anderes findet als sie gehofft hatte:
Sie deckt den Grund für die Vernichtung der Menschheit auf und ergründet die verschwundenen Geheimnisse ihrer eigenen Familie!

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz