C.B. Lessmann , Eva Schöffmann-Davidov sisters - Eine für alle, jede für sich

Inhaltsangabe zu „sisters - Eine für alle, jede für sich“ von C.B. Lessmann

Schluss mit lustig in der WG! Denn ab jetzt drehen Laura, Jasmin und Magdalene sich nur noch um sich selbst. Jasmin wird plötzlich von Laura aus dem gemeinsamen Zimmer ausquartiert, Magdalene bekommt von ihrer Betreuerin Lilli gehörig den Marsch geblasen, und Laura verzweifelt fast an ihrer Gesangslehrerin. Und dann werden immer wieder diese anonymen Verehrerbriefe unter der Tür durchgeschoben und sorgen für Herzklopfen. Nur, für wen von ihnen sind die Briefe wohl bestimmt?

Toll!!!

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15

• Rezension zu "Eine für alle, jede für sich" von C B Lessmann

sisters - Eine für alle, jede für sich

24. February 2012 um 16:13

Und wieder einmal habe ich die total verrückte Chaos-WG besucht, diesmal geht es um geheimnisvolle Liebesbriefe, unausstehliche Deutschlehrer, durchgeknallte Mitbewohnerinnen und Magdalenes ständigen Zoff mit Lilli. Und Felipe ist ja schon ein alter bekannter Hase mit seinen Frauengeschichten - das gehört zum Buch, wie zu uns das täglich Brot gehört. Ich finde den sechsten Band genauso spannend wie den Ersten. Bis jetzt hängt mir die Geschichte noch nicht zum Hals raus, denn im Endeffekt geht es in den Büchern um immerwährenden Zickenkrieg und die Probleme werden den Mädels quasi hinterher geworfen. Aber genau das mag ich, solange die Geschichte mit einer ordentlichen Portion Witz geschrieben ist. Die Reihe ist unterhaltsamer als manch eine Komödie… Von Sisters kann ich nicht genug bekommen!