C.B. Lessmann sisters - Ende gut, alles neu!

Inhaltsangabe zu „sisters - Ende gut, alles neu!“ von C.B. Lessmann

Alle Kisten und Koffer sind gepackt, die Tage in Düsseldorf gezählt. Nun heißt es für Laura, Magdalene und Jasmin endgültig Abschied nehmen von einer ereignisreichen und unvergesslichen WG-Zeit. Doch bevor die sisters voll in ihr neues Leben durchstarten können, funken ihnen das Schicksal und die Liebe erst noch gehörig dazwischen und nichts scheint mehr nach Plan zu funktionieren.

Suuper Abschluss der Sisters Reihe!

— lara111

Stöbern in Jugendbücher

The Promise - Der goldene Hof

Ein bezauberndes Buch über Mut, Liebe und Freundschaft, dass einem zeigt, Reichtum und Ansehen sind nicht alles im Leben. Einfach super!

Lucy-die-Buecherhexe

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Unglaublich gut und spannend!

CrazycolorTiger

Palast der Finsternis

Dramatisch, aufwühlend und mit einem großartigen Spannungsbogen hat er mich mit dieser Geschichte in seinen Bann gezogen!

pantaubooks

Wolkenschloss

In dem Schloss würde ich auch mal gerne übernachten

Moorteufel

Glücksgefühl

Eine Geschichte, die sehr schön konzipiert ist, der aber spannende Höhepunkte und überraschende Wendepunkte fehlen

pantaubooks