C.B. Lessmann , Eva Schöffmann-Davidov sisters - Höllisch verknallt, himmlisch verwirrt

Inhaltsangabe zu „sisters - Höllisch verknallt, himmlisch verwirrt“ von C.B. Lessmann

Jasmin ist das Aschenputtel der WG - so kommt sie sich jedenfalls vor. Während sie den ganzen Tag zu Hause büffelt und das Gefühl hat, das Leben zieht an ihr vorüber, wissen ihre beiden Mitbewohnerinnen vor lauter Terminen gar nicht, wo ihnen der Kopf steht. Laura hetzt mit ihrer Band von einem Auftritt zum anderen, und Magdalene muss zusehen, wie sie ihre zwei Verehrer unter einen Hut bekommt. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Traumprinz Nr. 3 vor der Tür.

Stöbern in Jugendbücher

Der Himmel in deinen Worten

Ein sehr schönes und tiefgründiges Jugendbuch.

Leseeule96

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

JuliaAndMyself

Constellation - Gegen alle Sterne

Gute Story, blasse Charaktere.

Sylinchen

Die Legende von Shikanoko – Herrscher der acht Inseln