C.B. Lessmann sisters - Katzenjammer auf Wolke sieben

Inhaltsangabe zu „sisters - Katzenjammer auf Wolke sieben“ von C.B. Lessmann

Mitten hinein in zarte Frühlingsgefühle platzt die Nachricht wie eine Bombe, und Laura, Jasmin und Magdalene haben ein ernsthaftes Problem. Es ist groß, blond, siebzehnjährig und heißt Gwendolyn. Denn Gwen soll in die WG einziehen. Das heißt im Klartext, eine andere muss gehen. Aber zur Abwechslung sind sich die drei mal einig: Nicht mit ihnen! Und was dann folgt, ist absolut hollywoodreif.

Suuuper!

— lara111

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Es war in Ordnung. Erwartet jetzt keine S. B. Durst, denn der Schreibstil war teilweise doch anstrengend und - ja - auch ein bisschen bad.

TheBookAndTheOwl

Wolkenschloss

Wohlfühlatmosphäre, starke Protagonistin und viel Witz - wie eine Tasse heiße Schokolade nach einem harten Tag!

SandraKath

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Mein aller liebstes Fantasy Buch !!!

Alissanie

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absolutes Lieblingsbuch !!! Ein Fantasy Roman , in dem die Romantik nicht zu kurz kommt . Für jedes Teenager girl zu empfehlen !!!

Alissanie

Dumplin'

Guter Grundgedanke, gut ausgearbeitet, jedoch manchmal etwas abschweifend...

andymichihelli

Die Stille meiner Worte

Ein richtig tolles Buch das nur empfehlenswert ist. Das Buch verschlägt einem die Sprache. Nit vielen Emotionen und einem Tollen Schreibstil

Booklove123