C.B. Lessmann , Eva Schöffmann-Davidov sisters - Mitten ins Herz und voll daneben

Inhaltsangabe zu „sisters - Mitten ins Herz und voll daneben“ von C.B. Lessmann

Drei Mädels auf Wolke sieben! In der WG knistert die Luft, denn hier wird geflirtet, was das Zeug hält. Während Magdalene feststellen muss, dass anscheinend zwei ihrer drei Verehrer plötzlich jegliches Interesse an ihr verloren haben, trifft Laura fast der Schlag, als sie ihrer großen Liebe in der Straßenbahn begegnet. Auch Jasmins Herz schlägt Purzelbäume, denn sie fiebert einem lang ersehnten romantischen Abend entgegen. Doch der geht leider voll daneben.

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Für mich war das Buch ein wunderbares Märchen mit einem Hauptcharakter, der sich einmalig entwickelt hat. Respekt!!

planty

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel