C.B. Lessmann sisters - Popstars, Pleiten, Peinlichkeiten

Inhaltsangabe zu „sisters - Popstars, Pleiten, Peinlichkeiten“ von C.B. Lessmann

Die WG steht Kopf! Als Betreuer Felipe den drei Mädchen vorschlägt, an einem Star-Contest teilzunehmen, zeigt Jasmin ihm erst mal den Vogel. Magdalene und Laura dagegen sind sofort Feuer und Flamme. Doch selbst als Jasmin endlich überredet ist, sind nicht alle Hindernisse aus dem Weg geräumt. Laura wird über Nacht abergläubisch, und Magdalene hat plötzlich ihren peinlichen Stiefbruder am Hals. Haben die drei so überhaupt eine Chance? Oder wird es die größte Pleite ihres Lebens?

Sehr unterhaltsam!

— lara111

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne