C.B. Lessmann , Eva Schöffmann-Davidov sisters - Richtig verliebt, falsch verbunden

Inhaltsangabe zu „sisters - Richtig verliebt, falsch verbunden“ von C.B. Lessmann

In der WG herrscht absolutes Gefühlschaos: Während Magdalene im Krankenhaus liegt und sich den Kopf über ihre Beziehung zerbricht, trifft Jasmin einen echt tollen Typen, der nicht nur in Mathe ein Superheld ist. Und Laura muss feststellen, dass sie bis über beide Ohren verliebt ist. Nur Kordelia hat ganz andere Sorgen: Irgendetwas ist beim SMS-Verschicken schiefgelaufen - und nun freuen sich außer ihrem Schwarm noch 25 andere Leute über die Einladung zum Pizzaessen.

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessantes Jugendbuch über ein Mädchen mit einer Angststörung, gute Annährung an das Thema.

TanyBee

Cloud

Ein spannendes Buch über ein Mädchen, dass Trost in einer virtuellen Freundschaft sucht. Eine Geschichte die nachdenklich macht.

Kikiwee17

Illuminae

Dieses Buch glänzt durch seine Aufmachung und seinen Erzählstil.

Flaventus

Good Night Stories for Rebel Girls

Inspirierende Geschichten von unglaublichen Frauen. Botschaft für alle kleinen und alle großen Mädchen: Du kannst alles schaffen!

Akantha

In My Dreams. Wie ich mein Herz im Schlaf verlor

Gut geschrieben und tolle Idee, bloß die Lovestory war eher schwach und die Charaktere blieben mir auch etwas zu blass. War ok.

sddsina

Verlorene Welt