C.B. Lessmann sisters - Verliebt, verlobt und ungeküsst

Inhaltsangabe zu „sisters - Verliebt, verlobt und ungeküsst“ von C.B. Lessmann

Alarmstufe rot in der WG! Diesmal müssen Jasmin, Laura und Magdalene ihren Betreuer Felipe retten. Denn seine Eltern sind im Anmarsch, und sie erwarten, dass er ihnen eine Verlobte präsentiert. Aber woher nehmen? Laura und Magdalene haben da schon eine Idee: Felipes uncoole Kollegin Lilli soll seine Verlobte spielen. Jasmin findet allerdings, dass diese Rolle ihr selbst wie auf den Leib geschneidert wäre. Denn nicht erst seit gestern ist sie sehr verliebt in Felipe - und schrecklich ungeküsst.

Sehr gutes und unterhaltsames Buch!

— lara111

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Buchverrueggt

Die Gabe der Auserwählten

Wie kann ein Buch an so einer Stelle enden? Wie soll ich denn jetzt bis nächstes Jahr warten?

live_between_the_lines

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Simi_Nat