C.C. Hunter »Shadow Falls Camp«

Inhaltsangabe zu „»Shadow Falls Camp«“ von C.C. Hunter

In Kylies Leben geht es drunter und drüber, als sie in ein Sommercamp geschickt wird. Doch in Shadow Falls ist alles anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat. Allerdings weiß Kylie nicht, worin ihre besonderen Fähigkeiten bestehen sollen. Als sie es endlich herausfindet, ist das Rätsel damit aber noch lange nicht gelöst, denn über ihre Art ist nur wenig bekannt. Umgeben von Hexen, Feen, Vampiren und Werwölfen begibt sich Kylie auf die Suche nach ihren verborgenen Talenten. Aber auch ihr Herz steht vor einer großen Herausforderung, denn ein Junge hat Kylie ganz schön den Kopf verdreht. Doch für Bauchkribbeln bleibt kaum Zeit, denn das Shadow Falls Camp wird von einer dunklen Macht bedroht. Nur gemeinsam können die Schüler das Unheil bekämpfen. Kylie und ihre beiden Freundinnen Della und Miranda stürzen sich in das Abenteuer. Actionreich und romanisch: alle 5 Bände der erfolgreichen Shadow-Falls-Camp-Serie in einem E-Book

Ich liiiieeebe diese Reihe!!! Auch wenn Kylie mich oft aufgeregt hat war sie super!!

— GiadaMa
GiadaMa

Hat mir gut gefallen.👍

— Klexxi
Klexxi

Gute und spannende Fantasy Geschichte.

— Nane2812
Nane2812

Ich hatte die Bücher in fünf Tagen durch! Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen und die Welt konnte mich in ihren Bann ziehen :)

— kuschelige_buecherecke
kuschelige_buecherecke

Habe die als Taschenbücher!

— jasminkuhfeld
jasminkuhfeld
  • Gute Fantasy mit leichten Schwachstellen

»Shadow Falls Camp«

26. September 2016 um 19:15

Die Bücher sind was für alle (Jugend-) Fantasy Liebhaber! Durch den leichten, aber trotzdem guten Schreibstil kann man die Bücher entspannt lesen :) Was mir eher weniger gut gefallen hat, war der zu kurze Abschluss der Story und die teilweise etwas nervig Protagonistin Kylie, trotzdem, 4 Sterne mit Tendenz zur 4,5 ;)Und auch wenn ich kein großer E-Book Fan bin, für 20€ musste ich dann doch zuschlagen!